Solved

Upgrade auf CompanyFlex Cloud PBX 2.0 für Bestandskunden

3 years ago

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

 

in den News wird mitgeteilt, dass Bestandskunden sehr wahrscheinlich Ende März auf Cloud PBX 2.0 upgraden können.

Wie sieht es mit der Übernahme der Bestandsdaten / Konfiguration der Arbeitsplätze aus ? Werden diese ohne Verlust übernommen ?

 

Danke und viele Grüße

Marc Schömehl 

2022-03-08 09_22_17-https___cpbx-hilfe.deutschland-lan.de_de_grundlagen_produktneuerungen und 3 weit.jpg

827

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      marc.schoemehl

      Wie sieht es mit der Übernahme der Bestandsdaten / Konfiguration der Arbeitsplätze aus ? Werden diese ohne Verlust übernommen ?

      Wie sieht es mit der Übernahme der Bestandsdaten / Konfiguration der Arbeitsplätze aus ? Werden diese ohne Verlust übernommen ?
      marc.schoemehl
      Wie sieht es mit der Übernahme der Bestandsdaten / Konfiguration der Arbeitsplätze aus ? Werden diese ohne Verlust übernommen ?

      Diese Daten bleiben bei einem Upgrade in der Regel erhalten.

      Ich sage bewusst in der Regel, da immer was schief gehen kann.

      Im Normalfall, sollte das Upgrade aber ohne Probleme mit Erhalt aller Daten funktionieren.

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...