Solved
Upgrade auf CompanyFlex Cloud PBX 2.0 für Bestandskunden
3 years ago
Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,
in den News wird mitgeteilt, dass Bestandskunden sehr wahrscheinlich Ende März auf Cloud PBX 2.0 upgraden können.
Wie sieht es mit der Übernahme der Bestandsdaten / Konfiguration der Arbeitsplätze aus ? Werden diese ohne Verlust übernommen ?
Danke und viele Grüße
Marc Schömehl
2022-03-08 09_22_17-https___cpbx-hilfe.deutschland-lan.de_de_grundlagen_produktneuerungen und 3 weit.jpg
827
0
1
This could help you too
3 years ago
400
0
1
148
0
2
Solved
559
0
3
134
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wie sieht es mit der Übernahme der Bestandsdaten / Konfiguration der Arbeitsplätze aus ? Werden diese ohne Verlust übernommen ?
Diese Daten bleiben bei einem Upgrade in der Regel erhalten.
Ich sage bewusst in der Regel, da immer was schief gehen kann.
Im Normalfall, sollte das Upgrade aber ohne Probleme mit Erhalt aller Daten funktionieren.
0