Gelöst

Verwendung von securesmtprelay.t-online.de als Smarthost

vor 11 Jahren

Moin,

 

ich möchte alle ausgehenden Emails einer Firma über einen Smarthost versenden und nicht durch unseren eigenen Emailserver direkt zustellen lassen,

 

Ich gehe davon aus, das der korrekte Telekom Smarthost securesmtprelay.t-online.de lautet. Ich verwende Port 25 mit TLS.

 

Folgende Fehlermeldung erhalte ich;

2015-06-08 03:03:01 194.25.134.102 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 VM-AFC-VCENTER - 2097217 - - 535+5.5.4+No+initial+response+allowed+for+this+authentication+type.+/+Connection-failure.+Username+or+password+incorrect.+Please+be+aware,+that+the+e-mail+password+is+mandatory+here.+E-Mail-Adresse+oder+Passwort+ungueltig!+Bitte+beachten+Sie,+dass+hier+das+E-Mail-Passwort+notwendig+ist:+www.t-online.de/email-passwort

 

Laut Telekom Hotline verwende ich die korrekte Emailadresse zur Anmeldung beim securesmtprelay.t-online.de. Das Produkt Mail & Cloud M ist gebucht. Passwort ist korrekt (Anmeldung am Emailcenter funktioniert).

Bei der weiteren Problemlösung bin ich von einer Telekom Hotline zur nächsten geschickt worden und keiner konnte weiterhelfen. Daher meine Fragestellung nun hier.

 

Gerne stelle ich näheres wie Kundenummer etc. zur Verfügung.

 

Gruß

Michael

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Moin,

       

      habe mich jetzt für eine andere Lösung entschieden.

       

      Gruß

      Michael

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