Gelöst
Verwendung von securesmtprelay.t-online.de als Smarthost
vor 11 Jahren
Moin,
ich möchte alle ausgehenden Emails einer Firma über einen Smarthost versenden und nicht durch unseren eigenen Emailserver direkt zustellen lassen,
Ich gehe davon aus, das der korrekte Telekom Smarthost securesmtprelay.t-online.de lautet. Ich verwende Port 25 mit TLS.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich;
2015-06-08 03:03:01 194.25.134.102 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 VM-AFC-VCENTER - 2097217 - - 535+5.5.4+No+initial+response+allowed+for+this+authentication+type.+/+Connection-failure.+Username+or+password+incorrect.+Please+be+aware,+that+the+e-mail+password+is+mandatory+here.+E-Mail-Adresse+oder+Passwort+ungueltig!+Bitte+beachten+Sie,+dass+hier+das+E-Mail-Passwort+notwendig+ist:+www.t-online.de/email-passwort
Laut Telekom Hotline verwende ich die korrekte Emailadresse zur Anmeldung beim securesmtprelay.t-online.de. Das Produkt Mail & Cloud M ist gebucht. Passwort ist korrekt (Anmeldung am Emailcenter funktioniert).
Bei der weiteren Problemlösung bin ich von einer Telekom Hotline zur nächsten geschickt worden und keiner konnte weiterhelfen. Daher meine Fragestellung nun hier.
Gerne stelle ich näheres wie Kundenummer etc. zur Verfügung.
Gruß
Michael
5430
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1483
0
2
326
0
2
253
0
4
17798
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Moin,
habe mich jetzt für eine andere Lösung entschieden.
Gruß
Michael
0
0