verzögerter Rufton mit Yeahlink W53P
5 years ago
Hallo,
wir haben 2 Stück Yeahlink W53P in Gebrauch. Wir müssen immer wieder feststellen, das bei eingehenden Anrufen der Rufton erst mit ca. 20 s Verzögerung zu hören ist. Bei Annahme des Gespräches dauert es auch ca. 10s bis sich die Gesprächsteilnehmer verstehen. Bei abgehenden Anrufen ist es auch so, das der Rufton erst nach ca. 20s zu hören ist, obwohl es beim Gesprächspartner schon klingelt.
Die Telefone sind von der Telekom gekauft.
591
0
8
This could help you too
23218
2
1
5 years ago
696
0
5
33156
1
4
5 years ago
371
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
vielen Dank für deinen gestellten Beitrag hier bei uns in der Community. Gerne kann ich dazu einmal bei unserer Fachseite nachfragen für dich. Bitte hinterlege dazu einmal die Daten im Profil. https://bit.ly/32H8TWj. Dann können wir uns das einmal genauer zusammen ansehen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
0
7
from
5 years ago
Hallo Melanie B.,
leider hat sich noch kein Mitarbeiter ihrer Serviceabteilung bei uns gemeldet. Bitte haken sie hier nochmal nach.
Danke
0
from
5 years ago
leider wurde das Ticket mit dem Vermerk, dass niemand erreicht wurde, geschlossen.
Ich habe gerade ein neues Ticket erstellt und den Remote-Service gebeten sich zeitnah bei Ihnen zu melden.
Bitte informieren Sie mich, wenn bis morgen niemand bei Ihnen angerufen hat.
Viele Grüße Martina Ha.
0
from
5 years ago
wie ich sehe, ist das Ticket in Bearbeitung und Sie werden von den Kollegen dazu weiter auf dem Laufenden gehalten.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn ich noch unterstützen soll.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from