Gelöst
Warn-Symbol auf den Einstellungen
vor 4 Jahren
Hallo,
seit kurzer Zeit habe ich auf allen CloudPBX Clients auf dem Einstellungen Icon ein rotes Warndreieck mit der Aussage
"Es werden keine Anrufe empfangen. Prüfen Sie Ihre Einstellungen zu Rufweiterleitung und Sprachbox." Siehe auch Screenshot im Anhang.
Die Rufweiterleitungen sind alle deaktiviert und Anrufe kommen ganz normal an. Neuanmeldung, Cache löschen, bringt alles keine Änderung.
Was ist denn da los?
VG Oliver
V4kuCXXM9E.png
420
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
179
0
1
Gelöst
609
0
2
Gelöst
4306
0
4
5472
26
6
Gelöst
3525
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
