Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein Zugriff auf Einstellungen zur Festnetznummer
vor 6 Jahren
Ich kann auf die Einstellungen zu meiner Festnetznummer nicht zugreifen:
“Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertrag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen.“
Es gibt aber kenen anderen Vertrag und auch keine anderen Login-Daten...
567
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1605
2
3
vor 7 Jahren
3461
0
2
vor 10 Monaten
140
0
3
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 4 Jahren
316
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo @Thomas.Heuer,
das ist ein Fehler, der im neuen Kundencenter www.telekom.de/kundencenter auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags seit den Wartungsarbeiten am letzten Wochenende auftritt.
Das Telefoniecenter kannst du aber trotzdem direkt über diesen Link erreichen: www.telekom.de/telefoniecenter
Auch der Zugang über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de sollte funktionieren.
Viele Grüße
Mikko
8
1
HalloPatrick
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
1