Gelöst

kein Zugriff auf Einstellungen zur Festnetznummer

vor 6 Jahren

Ich kann auf die Einstellungen zu meiner Festnetznummer nicht zugreifen:

Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertrag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen.“

Es gibt aber kenen anderen Vertrag und auch keine anderen Login-Daten...

574

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Thomas.Heuer,

     

    das ist ein Fehler, der im neuen Kundencenter www.telekom.de/kundencenter auf der Vertragsdetailseite des Festnetzvertrags seit den Wartungsarbeiten am letzten Wochenende auftritt.

     

    Das Telefoniecenter kannst du aber trotzdem direkt über diesen Link erreichen: www.telekom.de/telefoniecenter

    Auch der Zugang über das alte Festnetz-Kundencenter https://kundencenter.telekom.de sollte funktionieren.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe das gleich Problem und bedanke mich für die Antwort @Mikko

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen