Gelöst

Kein Zugriff auf MagentaCloud

vor einem Jahr

In meinem Vertrag "MagentaZuhause L" sollte ein Cloudzugriff mit 20GB Kapazität zur Verfügung stehen. Drauf habe ich keinen Zugriff. Die folgende Fehlerbeschreibung gilt für mehrere PCs, Betriebssysteme und Browser.

 

Beim Zugriff auf https://www.magentacloud.de erhalte ich kein Login-Formular dargestellt. Nach einigen Recherchen im Forum ist das darin begründet, dass ich aktuell ein Login mit gespeicherten Informationen im Telekom Kundencenter habe. Wenn ich mich dort auslogge, bekomme ich in der Cloud ein Login-Formular zur Ansicht. Gebe ich dort meine Zugangsdaten ein, verschwindet das Login-Formular, eine Magenta-Cloud-Informationsseite erscheint ohne Fehlermeldung, ich bin aber nicht in der Cloud angemeldet. Bei einen erneuten Versuch mit "Login" erscheint wieder kein Anmeldedialog, im Kundencenter bin ich aber wieder angemeldet.

 

Bisher wurden mehrfach im Browser gespeicherte Daten gelöscht. Auch wurden, wie im Forum empfohlen, das Userprofil über diesen Link ergänzt.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Rainer Schremmer,

    > Nach meiner Kenntnis gehören 20GB Cloud zum Tarif "MagentaZuhause L".

    Aktuell sind es 15 GB bei Neubuchung.

    > Ich weiß aber nicht, wie ich das verifizieren kann.

    Schau bitte im Kundencenter:

    Verträge -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> Zu den Optionen

    Steht dort "MagentaCLOUD S. Vertragsbeginn am [Datum]?

    Grüße
    gabi

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