Gelöst

kein Zugriff auf Norton-Konto zur Verwaltung der Lizenzen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe das Paket Norton-Security-Online gebucht und seit vielen Jahren im Einsatz. Seit (mindestens) gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Norton-Account. Egal auf welchem Weg ich mich versuche einzuloggen (direkt über die installierte Norton-Software oder den Link https://manage.norton.com/p/dt), wird nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten kurz die Norton-Seite angezeigt, aber sofort zur (erneuten) Eingabe der Telekom-Anmeldedaten zurückgesprungen. Werden die Anmeldedaten erneut eingegeben, wiederholt sich dieser Vorgang (unendlich oft). Irgendwie scheint es da ein Problem zwischen den Telekom- und Norton-Servern zu geben.

Wie kann ich zur Verwaltung meiner Norton-Lizenzen kommen?

Gruß Rainer

1603

10

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend,

    habe soeben versucht, mich anzumelden - und es hat wieder funktioniert. 😀

    Das Problem schein also behoben zu sein - hoffentlich dauerhaft.😏

    Vielen Dank!

    Gruß Rainer

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ich auch

     

    Dass Norton "Dieser Computer ist geschützt" anzeigt, obwohl Norton auf diesem Computer gar nicht installiert ist, spricht für sich ...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

101510

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1424

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1293

0

2