Gelöst

kein Zugriff auf Norton-Konto zur Verwaltung der Lizenzen

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe das Paket Norton-Security-Online gebucht und seit vielen Jahren im Einsatz. Seit (mindestens) gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Norton-Account. Egal auf welchem Weg ich mich versuche einzuloggen (direkt über die installierte Norton-Software oder den Link https://manage.norton.com/p/dt), wird nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten kurz die Norton-Seite angezeigt, aber sofort zur (erneuten) Eingabe der Telekom-Anmeldedaten zurückgesprungen. Werden die Anmeldedaten erneut eingegeben, wiederholt sich dieser Vorgang (unendlich oft). Irgendwie scheint es da ein Problem zwischen den Telekom- und Norton-Servern zu geben.

Wie kann ich zur Verwaltung meiner Norton-Lizenzen kommen?

Gruß Rainer

1968

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend,

      habe soeben versucht, mich anzumelden - und es hat wieder funktioniert. 😀

      Das Problem schein also behoben zu sein - hoffentlich dauerhaft.😏

      Vielen Dank!

      Gruß Rainer

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rainer18,

      vielen dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder klappt.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, kann ich bestätigen.

      von

      vor 6 Jahren

      ich auch

       

      Dass Norton "Dieser Computer ist geschützt" anzeigt, obwohl Norton auf diesem Computer gar nicht installiert ist, spricht für sich ...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...