Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein Zugriff auf Norton-Konto zur Verwaltung der Lizenzen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Paket Norton-Security-Online gebucht und seit vielen Jahren im Einsatz. Seit (mindestens) gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Norton-Account. Egal auf welchem Weg ich mich versuche einzuloggen (direkt über die installierte Norton-Software oder den Link https://manage.norton.com/p/dt), wird nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten kurz die Norton-Seite angezeigt, aber sofort zur (erneuten) Eingabe der Telekom-Anmeldedaten zurückgesprungen. Werden die Anmeldedaten erneut eingegeben, wiederholt sich dieser Vorgang (unendlich oft). Irgendwie scheint es da ein Problem zwischen den Telekom- und Norton-Servern zu geben.
Wie kann ich zur Verwaltung meiner Norton-Lizenzen kommen?
Gruß Rainer
1603
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2528
2
3
vor 8 Jahren
101510
0
0
vor 6 Jahren
1424
0
2
251
0
2
Akzeptierte Lösung
Rainer18
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Guten Abend,
habe soeben versucht, mich anzumelden - und es hat wieder funktioniert. 😀
Das Problem schein also behoben zu sein - hoffentlich dauerhaft.😏
Vielen Dank!
Gruß Rainer
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Rainer18
vor 5 Jahren
ich auch
Dass Norton "Dieser Computer ist geschützt" anzeigt, obwohl Norton auf diesem Computer gar nicht installiert ist, spricht für sich ...
1