Gelöst

kein Zugriff auf Norton-Konto zur Verwaltung der Lizenzen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe das Paket Norton-Security-Online gebucht und seit vielen Jahren im Einsatz. Seit (mindestens) gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Norton-Account. Egal auf welchem Weg ich mich versuche einzuloggen (direkt über die installierte Norton-Software oder den Link https://manage.norton.com/p/dt), wird nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten kurz die Norton-Seite angezeigt, aber sofort zur (erneuten) Eingabe der Telekom-Anmeldedaten zurückgesprungen. Werden die Anmeldedaten erneut eingegeben, wiederholt sich dieser Vorgang (unendlich oft). Irgendwie scheint es da ein Problem zwischen den Telekom- und Norton-Servern zu geben.

Wie kann ich zur Verwaltung meiner Norton-Lizenzen kommen?

Gruß Rainer

1717

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend,

    habe soeben versucht, mich anzumelden - und es hat wieder funktioniert. 😀

    Das Problem schein also behoben zu sein - hoffentlich dauerhaft.😏

    Vielen Dank!

    Gruß Rainer

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rainer18,

    vielen dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder klappt.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, kann ich bestätigen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ich auch

     

    Dass Norton "Dieser Computer ist geschützt" anzeigt, obwohl Norton auf diesem Computer gar nicht installiert ist, spricht für sich ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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