Warum synchronisiert Cloud PBX
5 years ago
Warum übernimmt die cludPBX denn die Telefonbucheinträge des einen Arbeitsplatzes völlig eigenständig in das Telefonbuch eines anderen Arbeitsplatzes- ohne das ich das irgendwo gewünscht haben und erst Recht nicht so möchte!
Wo kann ich das deaktivieren?
Im Telefonbuch des Endgerätes zumindest, kann ich nichts löschen.
Das is doch voll blöd- Die Nummern des einen gehen den anderen doch nix an.
831
0
9
This could help you too
609
0
1
3 years ago
372
0
1
189
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Ein Hoch auf all die "smarten" Geräte, die das machen was sie wollen, und nicht das was ich möchte.
Da erhebt sich die Frage (schon fast nicht mehr), wer ist Herr und wer ist Sklave.
0
5
Answer
from
5 years ago
Ja, aber wo und wie komme ich zu der Liste
Untern. externe ?
dort muss ich scheinbar die Nummern löschen- ich finde diese Liste aber niiiirgends
0
Answer
from
5 years ago
Über das BS-Portal
Mein Unternehmen -> Unternehmen Verwalten -> Externe Kontakte
0
Answer
from
5 years ago
Ich stehe seit gestern mit dem Geschäftskunden Kundendienst in Kontakt.
Das is was was sie soooo noch nie hatten- dort wird nun auch gerätselt und gebastelt.
...ich warte nun mal auf den nächsten Rückruf ;o)
-an mir liegts also nicht, da bin ich scho´ma froh
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wenn Sie Probleme mit dem Business Service Portal haben, wenden Sie sich doch bitte direkt an den Support: https://hilfe.companyflex.de/de/direkthilfe/hilfe
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
1
Answer
from
5 years ago
Das Problem wurde vom Service gelöst- die PBX hatte wohl intern ein Problem
...konnte von mir selbst nicht behoben werden
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
schön, dass die Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Unlogged in user
Ask
from