Warum synchronisiert Cloud PBX

5 years ago

Warum übernimmt die cludPBX denn die Telefonbucheinträge des einen Arbeitsplatzes völlig eigenständig in das Telefonbuch eines anderen Arbeitsplatzes- ohne das ich das irgendwo gewünscht haben und erst Recht nicht so möchte!

Wo kann ich das deaktivieren? 
Im Telefonbuch des Endgerätes zumindest, kann ich nichts löschen. 

Das is doch voll blöd- Die Nummern des einen gehen den anderen doch nix an.  

831

0

9

    • 5 years ago

      Ein Hoch auf all die "smarten" Geräte, die das machen was sie wollen, und nicht das was ich möchte.

      Da erhebt sich die Frage (schon fast nicht mehr), wer ist Herr und wer ist Sklave.

       

       

       

      0

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, aber wo und wie komme ich zu der Liste 

      Untern. externe ?

      dort muss ich scheinbar die Nummern löschen- ich finde diese Liste aber niiiirgends

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Über das BS-Portal

      Mein Unternehmen -> Unternehmen Verwalten -> Externe Kontakte

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich stehe seit gestern mit dem Geschäftskunden Kundendienst in Kontakt. 

      Das is was was sie soooo noch nie hatten- dort wird nun auch gerätselt und gebastelt. 

      ...ich warte nun mal auf den nächsten Rückruf ;o) 

      -an mir liegts also nicht, da bin ich scho´ma froh 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Ron Weiß,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Wenn Sie Probleme mit dem Business Service Portal haben, wenden Sie sich doch bitte direkt an den Support: https://hilfe.companyflex.de/de/direkthilfe/hilfe

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Problem wurde vom Service gelöst- die PBX hatte wohl intern ein Problem

      ...konnte von mir selbst nicht behoben werden

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Ron Weiß,

      schön, dass die Lösung gefunden wurde.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from