Wie benutze in mit Yealink und CloudPBX die Intercom / Gegensprechfunktion?
5 years ago
Wir haben unsere Telefonanlage auf CloudPBX umgestellt. Vorher wurde uns als Arztpraxis bestätigt, dass die Intercomfunktion / Gegensprechanlage möglich sei. Leider bekomme ich dies nicht hin. Bei Wahl der entsprechenden Möglichkeiten in dem Setup von Yealink klingelt das angepagete Telefon, beginnt aber nicht sofort mit dem Gegensprechen. Für uns als Arztpraxis ist diese Funktion aber enorm wichtig. Kann jemand helfen? Danke
342
1
This could help you too
1 year ago
86
0
2
3 years ago
418
0
4
75
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
vielen Dank für die Nachfrage.
Welches Yealink nutzen Sie?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from