Wie benutze in mit Yealink und CloudPBX die Intercom / Gegensprechfunktion?
vor 5 Jahren
Wir haben unsere Telefonanlage auf CloudPBX umgestellt. Vorher wurde uns als Arztpraxis bestätigt, dass die Intercomfunktion / Gegensprechanlage möglich sei. Leider bekomme ich dies nicht hin. Bei Wahl der entsprechenden Möglichkeiten in dem Setup von Yealink klingelt das angepagete Telefon, beginnt aber nicht sofort mit dem Gegensprechen. Für uns als Arztpraxis ist diese Funktion aber enorm wichtig. Kann jemand helfen? Danke
343
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
90
0
2
vor 3 Jahren
422
0
4
84
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage.
Welches Yealink nutzen Sie?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von