Gelöst
Yaelink T48S an Speedport pro - seit heute(?) Anruf Fehlgeschlagen inbound und outbound
vor 4 Jahren
Hi Zusammen,
ganz neues Verhalten: mein Home-Office telefon, ein T48S ging immer an der Speedport Box, nur dann nicht, wenn der auf Hybrid ging. Aktuell ist aber DSL da, und da funktionierte das Telefon immer. Box reset, Telefon reset, auch via PBX , Problem ist persistent.
Status: Ich sehe, wenn andere telefonieren, also die Kommunikation telefon zu PBX scheint ok zu sein. Aber: weder inbound noch outbound telefonie ist möglich. Inbound: besetzt, outbound Meldung "Anr. Fehlgeschlagen".
314
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
775
2
2
257
0
2
680
0
6
vor 8 Jahren
1268
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich würde im Router eine Ausnahme hinterlegen damit das Telefon ausschließlich über DSL geroutet wird. Funktioniert das Telefon dann?
1
von
vor 4 Jahren
Öhm ja - also ob das jetzt des Pudels Kern war, vermag ich nicht zu sagen - weil: vorher ging es ohne diese Ausnahme ja auch seit Wochen/Monaten... Ich werde da nochmal etwas tiefer bohren müssen, also die Ausnahmeregel wieder rausnehmen und weitertesten...
Zack - schon gemacht! ja, es ist wirklich der Fall, das man wohl eine neue Ausnahmeregel im Speedport setzen muss. Seit einem Softwareupdate vom...(???) . Also keine Ahnung, weil - es funktionierte alles bis gefühlt gestern/vorgestern..
Nur, wenn wegen DSL Ausfall der Router auf LTE wechselte, war das Verhalten so.
Jo, also Danke - war die Lösung!
Uneingeloggter Nutzer
von