Gelöst
Yealink T46G im Home Office an Fritz!Box
vor 5 Jahren
Hallo!
Folgende Frage zur Cloud PBX und einem Yealink T46G im HomeOffice (an FRITZ!Box) - Nomadische Nutzung ist aktiviert, trotzdem steht „kein Service“ im Display - IP Adresse ist bezogen von der FRITZ!Box. Im Büro hat alles funktioniert.
An welchen Einstellungen kann es noch liegen? Danke im Voraus für Hilfe 😊
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@pstephq
Hast Du PBX -App-hinter/m-p/4823116#M7246" target="_self">das schon geprüft?
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von
vor 5 Jahren
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
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