Solved
Yealink T46G im Home Office an Fritz!Box
5 years ago
Hallo!
Folgende Frage zur Cloud PBX und einem Yealink T46G im HomeOffice (an FRITZ!Box) - Nomadische Nutzung ist aktiviert, trotzdem steht „kein Service“ im Display - IP Adresse ist bezogen von der FRITZ!Box. Im Büro hat alles funktioniert.
An welchen Einstellungen kann es noch liegen? Danke im Voraus für Hilfe 😊
865
4
This could help you too
481
0
3
Solved
2 years ago
1177
0
3
Solved
647
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@pstephq
Hast Du PBX -App-hinter/m-p/4823116#M7246" target="_self">das schon geprüft?
1
Answer
from
5 years ago
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
0