Solved
Yealink T46G im Home Office an Fritz!Box
5 years ago
Hallo!
Folgende Frage zur Cloud PBX und einem Yealink T46G im HomeOffice (an FRITZ!Box) - Nomadische Nutzung ist aktiviert, trotzdem steht „kein Service“ im Display - IP Adresse ist bezogen von der FRITZ!Box. Im Büro hat alles funktioniert.
An welchen Einstellungen kann es noch liegen? Danke im Voraus für Hilfe 😊
857
4
This could help you too
466
0
3
Solved
2 years ago
1129
0
3
Solved
643
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@pstephq
Hast Du PBX -App-hinter/m-p/4823116#M7246" target="_self">das schon geprüft?
1
Answer
from
5 years ago
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
0