Solved

Yealink T46G im Home Office an Fritz!Box

5 years ago

Hallo!

Folgende Frage zur Cloud PBX und einem Yealink T46G im HomeOffice (an FRITZ!Box) - Nomadische Nutzung ist aktiviert, trotzdem steht „kein Service“ im Display - IP Adresse ist bezogen von der FRITZ!Box. Im Büro hat alles funktioniert.

 

An welchen Einstellungen kann es noch liegen? Danke im Voraus für Hilfe 😊

857

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊

      0

    • 5 years ago

      Hallo @pstephq,

      vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
      Wie ich gesehen habe gab es schon eine Idee zu ausprobieren, ich drücke meine Daumen, dass das die Lösung für dich ist.

      Liebe Grüße,
      Sandra Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too