Solved
Yealink T46G im Home Office an Fritz!Box
5 years ago
Hallo!
Folgende Frage zur Cloud PBX und einem Yealink T46G im HomeOffice (an FRITZ!Box) - Nomadische Nutzung ist aktiviert, trotzdem steht „kein Service“ im Display - IP Adresse ist bezogen von der FRITZ!Box. Im Büro hat alles funktioniert.
An welchen Einstellungen kann es noch liegen? Danke im Voraus für Hilfe 😊
857
4
This could help you too
466
0
3
Solved
2 years ago
1129
0
3
Solved
643
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@pstephq
Hast Du PBX -App-hinter/m-p/4823116#M7246" target="_self">das schon geprüft?
1
Answer
from
5 years ago
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Super. Der Haken war natürlich gesetzt - jetzt geht es, nachdem er raus ist. Vielen, vielen Dank 😊
0
5 years ago
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich gesehen habe gab es schon eine Idee zu ausprobieren, ich drücke meine Daumen, dass das die Lösung für dich ist.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from