Solved
Yealink t48S Firmware
6 years ago
Hallo,
ich habe ein neues T48S für unsere Cloud PBX gekauft. Leider ist diese mit der neuen Firmware Version 66.84.xxx.xxx ausgeliefert worden mit der es sich scheinbar nicht betreiben lässt. Link zur Autoprovisionierung aktiviert und nur Vertrauensvolle Zertifikate Deaktiviert.
Ich habe jetzt alle 66.84.xxx.xxx Firmwares die Yealink bereitstellt einmal durchprobiert inklusive der 66.83.0.35. Die auf den bisherigen Telefonen installierte und von Telekom geforderte 66.83.193.7 ist leider nirgens zu finden.
Kann man die, am besten dierekt mit Telekom provisionierung irgendwo runterladen?
4052
64
This could help you too
4 years ago
747
2
2
4 months ago
65
0
1
249
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @nadeem2603,
bitte melden Sie sich, wie hier beschrieben, über den Arbeitsplatz an.
Viele Grüße Martina Ha.
0