Solved
Yealink T58a in Cloud PBX einbinden
5 years ago
Hallo zusammen,
da die T48G usw. derzeit aussterben, man die bei gängigen Anbietern nicht mehr zu kaufen gibt, wollte ich ein T58A mal ausprobieren (weil fast gleicher Preis), finde es erschreckend, dass es kein Profil dafür in der Cloud PBX gibt, obwohl das Telefon schon seit Ende 2019 draußen ist.
Wollte es mit einem universellen Basisprofil probieren, doch leider kriege ich es nicht eingebunden, wenn ich manuell auf der Weboberfläche des Yealink die Daten einpflege, welche mir in der Cloud PBX mitgegeben kriege.
Hat jemand eine Idee was ich probieren kann?
634
0
4
This could help you too
135
0
1
3 years ago
412
0
1
616
0
4
18625
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Kleiber Elektrotechnik ,
herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Nachfrage und ich bitte um Entschuldigung für die nicht wirklich differenzierte Aussage bei Ihrem Vertragsabschluss.
Es ist richtig, dass wir für Telefone andere Anbieter keinen Support anbieten.
Hier habe ich dazu weitere Infos.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0