Gelöst
Yealink T58a in Cloud PBX einbinden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da die T48G usw. derzeit aussterben, man die bei gängigen Anbietern nicht mehr zu kaufen gibt, wollte ich ein T58A mal ausprobieren (weil fast gleicher Preis), finde es erschreckend, dass es kein Profil dafür in der Cloud PBX gibt, obwohl das Telefon schon seit Ende 2019 draußen ist.
Wollte es mit einem universellen Basisprofil probieren, doch leider kriege ich es nicht eingebunden, wenn ich manuell auf der Weboberfläche des Yealink die Daten einpflege, welche mir in der Cloud PBX mitgegeben kriege.
Hat jemand eine Idee was ich probieren kann?
642
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
1
vor 4 Jahren
518
0
1
624
0
4
vor 14 Jahren
18630
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Kleiber Elektrotechnik ,
herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Nachfrage und ich bitte um Entschuldigung für die nicht wirklich differenzierte Aussage bei Ihrem Vertragsabschluss.
Es ist richtig, dass wir für Telefone andere Anbieter keinen Support anbieten.
Hier habe ich dazu weitere Infos.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0