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Yealink T58a in Cloud PBX einbinden

5 years ago

Hallo zusammen,

 

da die T48G usw. derzeit aussterben, man die bei gängigen Anbietern nicht mehr zu kaufen gibt, wollte ich ein T58A mal ausprobieren (weil fast gleicher Preis), finde es erschreckend, dass es kein Profil dafür in der Cloud PBX gibt, obwohl das Telefon schon seit Ende 2019 draußen ist.

Wollte es mit einem universellen Basisprofil probieren, doch leider kriege ich es nicht eingebunden, wenn ich manuell auf der Weboberfläche des Yealink die Daten einpflege, welche mir in der Cloud PBX mitgegeben kriege.

 

Hat jemand eine Idee was ich probieren kann?

 

 

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    • 5 years ago

      Hallo @danny.g.mueller,

      leider gab es hier ja noch keine Antworten von anderen Usern.

      Wenn es mit dem universellen Basisprofil nicht funktioniert, kann ich Ihnen darüber hinaus leider auch keinen Support anbieten. Es tut mir sehr leid.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      4 years ago

      Sehr geehrtes Telekom Team,

      uns wurde bei Vertragsabschluss der Cloud Telefonanlage gesagt das wir die Telefone auch gerne selber besorgen können da diese über ein Basisprofil eingerichtet werden können. 
      Jetzt haben wir eine Telefonanlage und Telefone die jedoch keine Funktion haben. Der Support sagt: „können wir nicht helfen“.  Also Service sieht anders aus. Das Portfolio an Telefonen ist somit sehr eingeschränkt und das bei einem Konzern wie der Telekom. 

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      from

      4 years ago

      Hallo @Kleiber Elektrotechnik ,

       

      herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Nachfrage und ich bitte um Entschuldigung für die nicht wirklich differenzierte Aussage bei Ihrem Vertragsabschluss.

      Es ist richtig, dass wir für Telefone andere Anbieter keinen Support anbieten. 

      Hier habe ich dazu weitere Infos.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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      4 years ago

      Hallo @Kleiber Elektrotechnik ,

       

      herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für die Nachfrage und ich bitte um Entschuldigung für die nicht wirklich differenzierte Aussage bei Ihrem Vertragsabschluss.

      Es ist richtig, dass wir für Telefone andere Anbieter keinen Support anbieten. 

      Hier habe ich dazu weitere Infos.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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