Yealink W52P: Historie verlangt Passwort
vor 6 Jahren
Hallo,
seit gestern verlangt das Yealink W52P plötzlich ein Passwort, wenn man die Historie öffnen will (z.B. um die verpassten Anrufe zu sehen). Leider ist uns dieses Passwort weder bekannt noch wissen wir, wo man es deaktivieren kann. Gängige Passwörter wie 0000 funktionieren nicht. Vorher ließ sich die Historie problemlos nutzen.
Weiß jemand Rat, wie man die Passwortabfrage deaktivieren kann?
734
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
447
0
5
vor 2 Jahren
300
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
