Gelöst
Yealink W52P "Netzwerk nicht erreichbar" & Anrufliste nicht verfügbar
vor 7 Jahren
Servus,
seit Donnerstag den 06.12 kann man auf dem Yealink W52P die Anrufliste nicht mehr aufrufen. Woran kann das liegen?
Seit gestern (17.12.) meldet das Telefon ausserdem "Netzwerk nicht erreichbar".
Unternommene Schritte (in Reihenfolge ausgeführt):
Sendestation vom Strom genommen & wieder angesteckt, Batterien aus Telefon genommen und wieder eingelegt, Endgerät im Myportal zurückgesetzt, Telefon mit Station neuverbunden.
Alle Schritte ohne Erfolg. Es wurden weder am Konto noch an der Hadrware Einstellungen geändert. Das Problem ist aus dem nichts aufgetaucht.
Bitte um Lösung.
Grüße
Lukas
1852
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
237
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Telefon hat plötzlich wieder funktioniert. Lösung unbekannt.
0
0