Gelöst
Yealink W52P "Netzwerk nicht erreichbar" & Anrufliste nicht verfügbar
vor 7 Jahren
Servus,
seit Donnerstag den 06.12 kann man auf dem Yealink W52P die Anrufliste nicht mehr aufrufen. Woran kann das liegen?
Seit gestern (17.12.) meldet das Telefon ausserdem "Netzwerk nicht erreichbar".
Unternommene Schritte (in Reihenfolge ausgeführt):
Sendestation vom Strom genommen & wieder angesteckt, Batterien aus Telefon genommen und wieder eingelegt, Endgerät im Myportal zurückgesetzt, Telefon mit Station neuverbunden.
Alle Schritte ohne Erfolg. Es wurden weder am Konto noch an der Hadrware Einstellungen geändert. Das Problem ist aus dem nichts aufgetaucht.
Bitte um Lösung.
Grüße
Lukas
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Telefon hat plötzlich wieder funktioniert. Lösung unbekannt.
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vor 7 Jahren
danke für Ihren Beitrag und schön wenn es jetzt wieder funktioniert.
Eine Ursache kann ich im Nachhinein leider auch nicht benennen.
Es könnte sein, das es ein Problem mit der physikalischen Anschaltung gab.
Ggf. hilft auch Foldendes:
1. Netzwerkverkabelung zur Basisstation prüfen, ggf. andere Netzwerkdose verwenden.
2. Wurden im Kundennetz evtl. die Einstellungen für die DNS Server geändert?
3. W52P auf Werkseinstellungen zurücksetzen und über die Autoprovisionierung erneut auf dem Cloud PBX Arbeitsplatz einrichten
Falls dieser Fehler erneut auftritt und Sie nicht weiterkommen, können Sie sich auch an die für Sie als Großkunde zuständige Störungshotline 0800 330 2870 wenden.
Lieben Gruß Melanie B.
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