Yealink w60 an Cloud PBX

6 years ago

Hallo zusammen das oben beschriebene Yealink schnurlos Telefon lief zeitweilig mit dem Profil des w52 ( anleitung aus Telekom hilft archiv)

leider hat es vor wenigen Tagen die Funktion eingestellt . Ich habe im Cloud PBX nun das "Universelles-Basisprofil" gewählt und das Endgerät mit den Daten konfiguriert - laut Cloud PBX ist das Gerät online, die richtige Firmware wird gezeigt - und auch im Yealink steht der Status registriert.

Allerdings ist keine Telefonie möglich (weder ein noch aus) beim wählen erscheint: "nicht akzeptiert". weber.PNG
Bitte um Rat vielen dank

1993

6

    • 6 years ago

      @arcit.de 

      Hängt es an einem Telekom-Anschluss?

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @Micknik 
      Nein - es ist ein PBX Pure (an einem Anschluss von Inexio) am Standort sind zwei T46S von Yealink im Einsatz
      ( mit dem passenden Profil der Telekom) die ohne Probleme funktionieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @arcit.de,

      ist Ihre Frage mit den Tipps und Hinweisen von @Micknik beantwortet?

      Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from