Yealink w60 an Cloud PBX
vor 6 Jahren
Hallo zusammen das oben beschriebene Yealink schnurlos Telefon lief zeitweilig mit dem Profil des w52 ( anleitung aus Telekom hilft archiv)
leider hat es vor wenigen Tagen die Funktion eingestellt . Ich habe im Cloud  PBX  nun das "Universelles-Basisprofil" gewählt und das Endgerät mit den Daten konfiguriert - laut Cloud  PBX  ist das Gerät online, die richtige Firmware wird gezeigt - und auch im Yealink steht der Status registriert.
Allerdings ist keine Telefonie möglich (weder ein noch aus) beim wählen erscheint: "nicht akzeptiert". 
Bitte um Rat vielen dank
2002
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
1
vor 4 Jahren
480
0
1
740
0
2
vor 6 Jahren
2825
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
