Yealink w60 an Cloud PBX

vor 6 Jahren

Hallo zusammen das oben beschriebene Yealink schnurlos Telefon lief zeitweilig mit dem Profil des w52 ( anleitung aus Telekom hilft archiv)

leider hat es vor wenigen Tagen die Funktion eingestellt . Ich habe im Cloud PBX nun das "Universelles-Basisprofil" gewählt und das Endgerät mit den Daten konfiguriert - laut Cloud PBX ist das Gerät online, die richtige Firmware wird gezeigt - und auch im Yealink steht der Status registriert.

Allerdings ist keine Telefonie möglich (weder ein noch aus) beim wählen erscheint: "nicht akzeptiert". weber.PNG
Bitte um Rat vielen dank

2002

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...