Yeastar TA100 - Faxgerät in Cloud PBX
vor 5 Jahren
Hallo Community,
wir versuchen gerade unser analoges Faxgerät an der Cloud PBX / Company Flex anzubinden. Dazu haben wir uns ein Yeastar TA100 besorgt um dieses Gerät via SIP und einem angelegten Arbeitsplatz mit dem Universellen Basisprofil an der Cloud anzumelden.
Allerdings findet momentan noch keine korrekte Registrierung des SIP-Server statt.
Hat jemand diese Kombi schonmal in Verwendung gehabt und kann mir evtl. die korrekten bzw. wichtigsten Daten nennen, welche im TA100 hinterlegt werden müssen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @4LIVE Production , ich verwende das hier -> https://www.amazon.de/gp/product/B08NC9GDCS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Bei mir klappts.
Eventuell liegt es an den Hinterlegten Einstellungen?
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von
vor 5 Jahren
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der ID Name könnte das Problem sein.
Bin mir da aber auch nicht sicher, bin bei mir auch froh das ich das ans laufen brahcte ( Mittels Youtube Anleitung )
Vielleicht wirst du da auch noch Fündig.
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von
vor 5 Jahren
Hättest Du denn zufällig einen Screenshot o.ä. von deinen Login Daten greifbar?
Das wäre super gut!
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von
vor 5 Jahren
Na ausnahmsweise ^^ @4LIVE Production , hoffe das es dir was bringt bezüglich abgucken
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @4LIVE Production,
"Alle VoIP Clients müssen also neben der DNS Auflösung nach RFC 1035 auch die RFCs für NAPTR und SRV Einträge unterstützen."
Siehe hier: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/systemvoraussetzungen?mode=user#_79130
und hier: https://support.yeastar.com/hc/en-us/articles/360014536894-Recommended-SIP-Configuration-for-Deutsche-Telekom
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vor 5 Jahren
Hallo @4LIVE Production,

schön, dass hier schon so pfleißig Unterstützung gegeben worden ist.
Ich hoffe die Lösung war dabei.
Ansonsten sind wir hier alle gerne für dich da
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
von