Solved
Zeitpläne "außerhalb der Geschäftszeiten"
6 years ago
Hallo,
ich habe in der Cloud PBX einen Zeitplan "Geschäftszeiten" angelegt. Dieser wird für das Sprachdialogsystem in der Spalte "außerhalb der Geschäftszeiten" genutzt.
Wie kann ich einzelne Tage oder mehrere Tage (z.B. Weihnachtszeit) zusätzlich als "außerhalb der Geschäftszeiten" programmieren?
Diese Tage müssen ja als Ereignis in dem Zeitplan "Geschäftszeiten" angelegt werden, oder nicht?
Vielen Dank für die Hilfe...
1547
6
This could help you too
25542
0
3
1 year ago
186
0
2
462
0
3
3 years ago
810
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Madball87,
im Sprachdialogsystem werden Zeitpläne wie folgt verwendet.
Der hinterlegte Zeitplan muss dabei nur die Geschäftszeiten des Unternehmen als Ereignis beinhalten. z.B. Mo – Fr. 7:00 – 17:00 Uhr.
Alle Zeiten außerhalb der Geschäftszeiten werden im Sprachdialogsystem automatisch als „außerhalb der Geschäftszeiten“ verwendet.
Sollen hier Ausnahmen, wie z.B. Weihnachten oder Sylvester, ergänzt werden, werden zusätzliche Ereignisse benötigt.
Dies müsste dann in etwa so aussehen:
Ereignis Name
Reguläre Geschäftszeiten
Datum Start
01.01.2019
Uhrzeit Start
07:00 Uhr
Uhrzeit Ende
17:00 Uhr
Wiederholung
Wöchentlich
Intervall
1
Wochentage
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
Wiederholung beenden
23.12.2019
Ereignis Name
Weihnachten
Datum Start
24.12.2019
Uhrzeit Start
07:00 Uhr
Uhrzeit Ende
17:00 Uhr
Wiederholung
Wöchentlich
Intervall
1
Wochentage
Montag, Freitag
Wiederholung beenden
30.12.2019
Ereignis Name
Sylvester
Datum Start
30.12.2019
Uhrzeit Start
07:00 Uhr
Uhrzeit Ende
17:00 Uhr
Wiederholung
Wöchentlich
Intervall
1
Wochentage
Montag, Donnerstag, Freitag
Wiederholung beenden
06.01.2020
Lieben Gruß Melanie B.
0