Solved
Zeitpläne "außerhalb der Geschäftszeiten"
6 years ago
Hallo,
ich habe in der Cloud PBX einen Zeitplan "Geschäftszeiten" angelegt. Dieser wird für das Sprachdialogsystem in der Spalte "außerhalb der Geschäftszeiten" genutzt.
Wie kann ich einzelne Tage oder mehrere Tage (z.B. Weihnachtszeit) zusätzlich als "außerhalb der Geschäftszeiten" programmieren?
Diese Tage müssen ja als Ereignis in dem Zeitplan "Geschäftszeiten" angelegt werden, oder nicht?
Vielen Dank für die Hilfe...
1527
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
25526
0
3
10 months ago
182
0
2
461
0
3
2 years ago
783
0
5
Accepted Solution
Melanie B.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie B.
6 years ago
Hallo @Madball87,
im Sprachdialogsystem werden Zeitpläne wie folgt verwendet.
Der hinterlegte Zeitplan muss dabei nur die Geschäftszeiten des Unternehmen als Ereignis beinhalten. z.B. Mo – Fr. 7:00 – 17:00 Uhr.
Alle Zeiten außerhalb der Geschäftszeiten werden im Sprachdialogsystem automatisch als „außerhalb der Geschäftszeiten“ verwendet.
Sollen hier Ausnahmen, wie z.B. Weihnachten oder Sylvester, ergänzt werden, werden zusätzliche Ereignisse benötigt.
Dies müsste dann in etwa so aussehen:
Ereignis Name
Reguläre Geschäftszeiten
Datum Start
01.01.2019
Uhrzeit Start
07:00 Uhr
Uhrzeit Ende
17:00 Uhr
Wiederholung
Wöchentlich
Intervall
1
Wochentage
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
Wiederholung beenden
23.12.2019
Ereignis Name
Weihnachten
Datum Start
24.12.2019
Uhrzeit Start
07:00 Uhr
Uhrzeit Ende
17:00 Uhr
Wiederholung
Wöchentlich
Intervall
1
Wochentage
Montag, Freitag
Wiederholung beenden
30.12.2019
Ereignis Name
Sylvester
Datum Start
30.12.2019
Uhrzeit Start
07:00 Uhr
Uhrzeit Ende
17:00 Uhr
Wiederholung
Wöchentlich
Intervall
1
Wochentage
Montag, Donnerstag, Freitag
Wiederholung beenden
06.01.2020
Lieben Gruß Melanie B.
0
0