Gelöst
Zeitpläne "außerhalb der Geschäftszeiten"
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe in der Cloud PBX einen Zeitplan "Geschäftszeiten" angelegt. Dieser wird für das Sprachdialogsystem in der Spalte "außerhalb der Geschäftszeiten" genutzt.
Wie kann ich einzelne Tage oder mehrere Tage (z.B. Weihnachtszeit) zusätzlich als "außerhalb der Geschäftszeiten" programmieren?
Diese Tage müssen ja als Ereignis in dem Zeitplan "Geschäftszeiten" angelegt werden, oder nicht?
Vielen Dank für die Hilfe...
1572
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
25553
0
3
vor 6 Jahren
469
0
3
vor 2 Jahren
193
0
2
vor 3 Jahren
854
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
