Gelöst
Zeitumstellung auf Yealink Telefonen funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo Forum, hallo Telekom Team,
offenbar funktioniert die automatische Zeitumstellung bei unseren Yealink Telefonen nicht.
Nach der Umstellung auf Sommerzeit bekomme ich nun vermehrt Meldungen von Mitarbeitern, dass die Umstellung auf den Endgeräten nicht durchgeführt wurde.
Alle Mitarbeiter nun anzuleiten wie die Umstellung manuell im Einstellungsmenü durchzuführen ist, ist ganz sicher keine adäguate Lösung.
Wann ist mit einer Korrektur seitens der Telekom zu rechnen?
Viele Grüße
Martin Meinecke
3225
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
0
2
6259
0
10
2222
0
3
449
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Rückmeldung ist bereits da. Der Fehler ist bekannt und in der Analyse.
Ein Termin zur Behebung kann ich leider aktuell nicht nennen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0