Gelöst

Zeitumstellung auf Yealink Telefonen funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo Forum, hallo Telekom Team,

 

offenbar funktioniert die automatische Zeitumstellung bei unseren Yealink Telefonen nicht.

Nach der Umstellung auf Sommerzeit bekomme ich nun vermehrt Meldungen von Mitarbeitern, dass die Umstellung auf den Endgeräten nicht durchgeführt wurde.

Alle Mitarbeiter nun anzuleiten wie die Umstellung manuell im Einstellungsmenü durchzuführen ist, ist ganz sicher keine adäguate Lösung.

 

Wann ist mit einer Korrektur seitens der Telekom zu rechnen?

 

Viele Grüße

Martin Meinecke

3225

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MartinM.,

      die Rückmeldung ist bereits da. Der Fehler ist bekannt und in der Analyse.
      Ein Termin zur Behebung kann ich leider aktuell nicht nennen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0