ActiceSync auf S7 Edge lässt sich nicht einrichten
vor 8 Jahren
Hallo TH-Team,
ich kann kein ActiveSync auf meinem neuen S7 Edge einrichten.
Der Server activesync.t-online.de scheiunt nicht erreichbar.
Gibt es aktuell einen Ausfall?
Was kann ich ggf. tun?
Grüße
Chris
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1131
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20105
0
2
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @technician67,
das Thema ist bekannt und es wird an einer Fehlerbeseitigung gearbeitet, siehe auch hier den Beitrag von @Stefanie W. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-laesst-sich-auf-Android-nicht-einrichten/m-p/2299803
Zitat: "...leider gibt es tatsächlich einige Schwierigkeiten bei Android und ActiveSync. Dies ist aber Geräteabhängig. Beim S3 zum Beispiel geht es, beim S5, S6 und S7 leider nicht."
VG Peuki
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
technician67
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP zu ermitteln.
1