ActiceSync auf S7 Edge lässt sich nicht einrichten

8 years ago

Hallo TH-Team,

 

ich kann kein ActiveSync auf meinem neuen S7 Edge einrichten.

Der Server activesync.t-online.de scheiunt nicht erreichbar.

 

Gibt es aktuell einen Ausfall?

 

Was kann ich ggf. tun?

 

Grüße

 

Chris

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1134

0

  • 8 years ago

    Hallo @technician67,

     

    das Thema ist bekannt und es wird an einer Fehlerbeseitigung gearbeitet, siehe auch hier den Beitrag von @Stefanie W. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-laesst-sich-auf-Android-nicht-einrichten/m-p/2299803

     

    Zitat: "...leider gibt es tatsächlich einige Schwierigkeiten bei Android und ActiveSync. Dies ist aber Geräteabhängig. Beim S3 zum Beispiel geht es, beim S5, S6 und S7 leider nicht."

     

    VG Peuki

    0

    Answer

    from

    8 years ago

    Habe es mittlerweile am laufen.

    Der Hinweis aus einem anderen Forumsthread hat mir geholfen. Habe anstelle des Servernamens die IP-Adresse verwendet. Damit war nach Bestätigung einer Meldung hinsichtlich einer Unstimmigkeit mit dem Zertifikat die Einrichtung des Exchange Activesync.t-online.de Kontos möglich.

    Grüße Chris

    Answer

    from

    8 years ago

     Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP zu ermitteln.

This could help you too

Solved

in  

4824

0

4

Solved

in  

539

0

2

Solved

in  

4743

0

6

Solved

in  

18920

0

5