ActiceSync auf S7 Edge lässt sich nicht einrichten
8 years ago
Hallo TH-Team,
ich kann kein ActiveSync auf meinem neuen S7 Edge einrichten.
Der Server activesync.t-online.de scheiunt nicht erreichbar.
Gibt es aktuell einen Ausfall?
Was kann ich ggf. tun?
Grüße
Chris
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1135
0
This could help you too
20107
0
2
8 years ago
Hallo @technician67,
das Thema ist bekannt und es wird an einer Fehlerbeseitigung gearbeitet, siehe auch hier den Beitrag von @Stefanie W. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-laesst-sich-auf-Android-nicht-einrichten/m-p/2299803
Zitat: "...leider gibt es tatsächlich einige Schwierigkeiten bei Android und ActiveSync. Dies ist aber Geräteabhängig. Beim S3 zum Beispiel geht es, beim S5, S6 und S7 leider nicht."
VG Peuki
0
Answer
from
8 years ago
Habe es mittlerweile am laufen.
Der Hinweis aus einem anderen Forumsthread hat mir geholfen. Habe anstelle des Servernamens die IP-Adresse verwendet. Damit war nach Bestätigung einer Meldung hinsichtlich einer Unstimmigkeit mit dem Zertifikat die Einrichtung des Exchange Activesync.t-online.de Kontos möglich.
Grüße Chris
Answer
from
8 years ago
Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP zu ermitteln.