Adressbuch alle kontakte bis auf zwei verschwunden. Was ist zu tun bzw. ist das von t-online bereits bemerkt worden? Mfg Hermann Bauer
7 years ago
Meine Telefonnummer ist 0911-xxxxxxx, meine E-Mail Adresse lautet: @wafel
Rufnummer und E-Mail-Adresse entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
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6 years ago
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7 years ago
Schau mal was du überlesen hast
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
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7 years ago
Hoffentlich hast Du ein Backup!
Synchronisierst Du die Kontakte mit z.B. einem PC oder einem Smartphone oder dem Speedport Smart?
Solche Synchronisationsvorgänge können u.U. ziemlich problematisch sein. Im Smartphone gelöscht, im Adressbuch auch weg. Als Beispiel.
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from
7 years ago
Mein letztes backup ist leider schon älter. Meine E-Mail Adresse ist auch nur eine kostenlose von T-Online.
7 years ago
Hallo @staanerbou,
um welches E-Mailprogramm gehts?
Oder geht es um das E-Mailcenter?
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from
7 years ago
Es geht um das E-Mail Center!
7 years ago
wo genau sind denn die Adressbuch-Einträge verschwunden? Ich greife die Frage von @zimso einmal auf, arbeiten Sie mit einem E-Mail-Programm oder E-Mail Center?
Was mir noch nicht klar ist, haben Sie eine Synchronisation durchgeführt und im Zuge dessen sind die Einträge verschwunden oder "einfach so"?
Ich bin gespannt auf die Antworten.
Ich grüße Sie. Nadine H.
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from
7 years ago
Hallo @Nadine H., wie auch schon im Beitrag zu @Jürgen U.@ geschrieb: Das ist immer schwer zu glauben, wenn sich solch ein Verhalten bei diversen TN nach einer durch die Telekom durchgeführten Änderung an deren Systemen auswirt. Nadine H. ... Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. ... ... Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. ... Nadine H. ... Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. ...
Hallo @Nadine H.,
wie auch schon im Beitrag zu @Jürgen U.@ geschrieb:
Das ist immer schwer zu glauben, wenn sich solch ein Verhalten bei diversen TN nach einer durch die Telekom durchgeführten Änderung an deren Systemen auswirt.
... Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. ...
... Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. ...
Klar Augen zu und durch, was ich nicht sehe gibt es nicht.
Ich erinnere nur an die Bugs nach dem Forensoftwareupdate.
Answer
from
7 years ago
Hallo, vor 3 Tagen habe ich alle Kontakte wieder neu eingegeben (Schweinearbeit). Dachte damit wäre alles behoben. Irrtum!!!!!!!!!!!!!! Innerhalb kürzester Zeit war alles wieder verschwunden (bis derzeit auf 4 Stück). Was soll ich nur tun?
Answer
from
7 years ago
das ist natürlich sehr ärgerlich, kann ich vollkommen verstehen. Mein Kollege @Jürgen U. hatte eine Meldung dazu an die Kollegen weitergeleitet, aber es wohl nicht nachvollziehbar, dass es serverseitig passiert. Gerne möchte ich auch ein Ticket weitergeben, allerdings haben Sie mir immer noch nicht Ihre Kundendaten hinterlegt.
@zimso @der_Lutz
Ich verstehe eure Einwände, aber ich kann natürlich nur das wiedergeben, was die Kollegen sagen. Auch ich kann es manchmal nicht nachvollziehen, warum keine Auffälligkeiten sind, wenn es doch so offensichtlich ist. Aber es kommt häufig vor, dass man daneben liegt und es keine Probleme von unserer Seite sind.
Sobald der Kunde seine Daten eingetragen hat, leite ich noch einmal ein Ticket zur Überprüfung weiter.
Viele Grüße Nadine H.