Anmeldung fehlgeschlagen ... Android

7 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

Seit 2 Jahren funktioniert meine T-online Email auf dem Smartphone einwandfrei. Aus dem Nichts kann ich mich nicht mehr anmelden, obwohl Benutzername und Passwort korrekt sind (über die T-online Homepage funktioniert alles einwandfrei). Was ist passiert?

Danke für die Hilfe und viele Grüße,

A. Kopp

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

5768

0

    • 7 years ago

      Moin liebes Telekom Team

      Moin liebe /r Koppas,

       

      genau das gleiche Problem habe ich auch, nur jetztkommt hinzu, dass "Sie werden abgemeldet" erscheint und bleibt, und bleibt und bleibt ..

       

      beste Grüße

      bollobo

      0

    • 7 years ago

      Moin liebe /r Koppas,

       

      ich habe jetzt zur Selbsthilfe gegriffen und die Mail App deinstalliert und wieder neu installiert. Nu ist wieder alles gut

       

      beste Grüße

       

      bollobo

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo bollobo,

      das freut mich. Ich rufe meine Mails aber nicht über die App ab, sondern über die Email-Servereinstellungen.

       

      Hallo Telekom-Team,

      ich habe jetzt mein Email-Kontao (T-Online) entfernt und wollte es neu nach der vorhandenen Anleitung im Netz einrichten, habe auch alles korrekt angegeben (die IMAP- und SMTP-Server heißen jetzt anders als bei mir ursprünglich stand), aber jetzt kommt:

      Einrichten des Kontos nicht möglich

      Der Benutzername oder das Passwort ist falsch (kann ich ausschließen) oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert (lief ja aber bis gestern alles bestens?!?!).

      Bitte dringend um Hilfe!

       

      Danke und Gruß,

      koppas

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe es nach ewigem Suchen im Netz nun lösen können.

      Danke an bollobo ...

    • 7 years ago

      Hallo @koppas,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Sorry für die späte Antwort. Freut mich, dass Sie es lösen konnten. Wie sah die Lösung denn aus?

      Grüße
      Peter

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Herr Hö,

       

      Ich hab das Emailprogramm mit den geänderten Serverangaben neu installiert.

      Trotzdem verstehe ich nicht wie es aus dem Nichts mit den alten Serverangaben nicht funktioniert hat. Aber wer weiß, was es letztendlich war.

      Viele Grüße  von koppas

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @koppas,

      kann ich ohne Weiteres auch nicht erklären. Zumal mir nicht bekannt ist, welche Einstellungen Sie vorher verwendet haben. Aber manchmal hilft tatsächlich eine Neueinrichtung und schön, dass es damit auch bei Ihnen geklappt hat.

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      This could help you too

      in  

      184

      0

      2

      Solved

      in  

      46

      0

      3

      Solved

      in  

      3308

      0

      4