Gelöst
Anmeldung Email App Android
vor 4 Monaten
Ich kann mich seit ca 2 Wochen auf meinem Lenovo Tab M10plus 3 gen. nicht mehr in der T-Online Email App anmelden.
(Android 13, Lenovo TB128XU)
Bei meinem Samsung Galaxy S21 klappt es ohne Probleme.
Die App lässt sich ohne Probleme öffnen, meine Anmeldedate werden auch erlannt, aber dann kommt eine Fehlermeldung:
"Anmeldung fehlgeschlagen Leider ist der Anmeldeversuch fehlgeschlagen. Soe können das Probmel an das Entwicklerteam melden."
Das habe ich schon oft versucht.
Hab die Daten der App inkl Cach schon gelöscht, die App schon mehrfach deinstalliert und auch Tablet neu gestartet.
Installation klappt ohne fehler.
Wer kann mir helfen??
Appversion 3.11.0
Danke im Voraus
Christian
46
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
319
0
3
vor 4 Jahren
759
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Konnte mit einem älteren Beotrag mein Problem lösen und beheben.
Ich musste bei der Anmeldung oben rechts auf die 3 Punkte gehen und den Punkt "Desktopwebseite" aktivieren.
Dann hat es mit der Anmeldung sofort geklappt.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Gargamel112 Freut mich sehr :-) Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend. Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von