Telekom email App Anmeldung

vor 4 Jahren

Ich wollte die App starten und erhielt die Meldung : "Hinweis einer in Kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser, im die Anmeldung zu ermöglichen." Ich kann damit nichts anfangen. Ich habe die App gestartet und keinen Browser (in dem Cookies aktiviert waren). Kann ich sonst noch 'was tun ?

Danke für die Hilfe !

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @klausgf 

    Sie müssen auf ihren unbekannten Smartphone bei ihrem unbekannten Standartbrowser die Cookies aktivieren.

    Und den Standartbrowser kann man nicht löschen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    1. Ich hatte ja geschrieben, die Cookies waren (schon) aktiviert und 2. wenn ich die Telekom App starte, was hat das mit dem Browser zu tun ? 

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @klausgf

    was passiert denn wenn Sie unten rechts auf "Ok" klicken?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Meldung weg. Dann hab ich in Chrome (Standardbrowser) nachgesehen, Cookies waren erlaubt), hab die App beendet und muss jetzt mal abwarten, ob es ein nächstes Mal gibt. Versteh nicht, was die App mit dem Browser zu tun hat.

    DANKE

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @klausgf

    ich kenne mich in der Architektur der Telekom E-Mail-Software aus. Es kann sein, das die App auf Funktionen vom Chrome aufsetzt. Z.B. Cookies erlauben. In der Mail Software gibt es ja selber keine Einstellungen dazu.

    Gruß

    Jürgen Wo.

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