Telekom email App Anmeldung

4 years ago

Ich wollte die App starten und erhielt die Meldung : "Hinweis einer in Kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser, im die Anmeldung zu ermöglichen." Ich kann damit nichts anfangen. Ich habe die App gestartet und keinen Browser (in dem Cookies aktiviert waren). Kann ich sonst noch 'was tun ?

Danke für die Hilfe !

IMG-20210129-WA0004.jpg

319

5

    • 4 years ago

      Hallo @klausgf 

      Sie müssen auf ihren unbekannten Smartphone bei ihrem unbekannten Standartbrowser die Cookies aktivieren.

      Und den Standartbrowser kann man nicht löschen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      1. Ich hatte ja geschrieben, die Cookies waren (schon) aktiviert und 2. wenn ich die Telekom App starte, was hat das mit dem Browser zu tun ? 

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @klausgf

      was passiert denn wenn Sie unten rechts auf "Ok" klicken?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Meldung weg. Dann hab ich in Chrome (Standardbrowser) nachgesehen, Cookies waren erlaubt), hab die App beendet und muss jetzt mal abwarten, ob es ein nächstes Mal gibt. Versteh nicht, was die App mit dem Browser zu tun hat.

      DANKE

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @klausgf

      ich kenne mich in der Architektur der Telekom E-Mail-Software aus. Es kann sein, das die App auf Funktionen vom Chrome aufsetzt. Z.B. Cookies erlauben. In der Mail Software gibt es ja selber keine Einstellungen dazu.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    512

    0

    5

    in  

    346

    0

    3

    Solved

    in  

    42

    0

    3