Telekom email App Anmeldung
4 years ago
Ich wollte die App starten und erhielt die Meldung : "Hinweis einer in Kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser, im die Anmeldung zu ermöglichen." Ich kann damit nichts anfangen. Ich habe die App gestartet und keinen Browser (in dem Cookies aktiviert waren). Kann ich sonst noch 'was tun ?
Danke für die Hilfe !
319
5
This could help you too
3 years ago
512
0
5
5 years ago
346
0
3
304
0
2
4 years ago
Hallo @klausgf
Sie müssen auf ihren unbekannten Smartphone bei ihrem unbekannten Standartbrowser die Cookies aktivieren.
Und den Standartbrowser kann man nicht löschen.
1
Answer
from
4 years ago
1. Ich hatte ja geschrieben, die Cookies waren (schon) aktiviert und 2. wenn ich die Telekom App starte, was hat das mit dem Browser zu tun ?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
was passiert denn wenn Sie unten rechts auf "Ok" klicken?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
4 years ago
Meldung weg. Dann hab ich in Chrome (Standardbrowser) nachgesehen, Cookies waren erlaubt), hab die App beendet und muss jetzt mal abwarten, ob es ein nächstes Mal gibt. Versteh nicht, was die App mit dem Browser zu tun hat.
DANKE
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich kenne mich in der Architektur der Telekom E-Mail-Software aus. Es kann sein, das die App auf Funktionen vom Chrome aufsetzt. Z.B. Cookies erlauben. In der Mail Software gibt es ja selber keine Einstellungen dazu.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from