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Telekom email App Anmeldung
vor 4 Jahren
Ich wollte die App starten und erhielt die Meldung : "Hinweis einer in Kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser, im die Anmeldung zu ermöglichen." Ich kann damit nichts anfangen. Ich habe die App gestartet und keinen Browser (in dem Cookies aktiviert waren). Kann ich sonst noch 'was tun ?
Danke für die Hilfe !
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @klausgf
Sie müssen auf ihren unbekannten Smartphone bei ihrem unbekannten Standartbrowser die Cookies aktivieren.
Und den Standartbrowser kann man nicht löschen.
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klausgf
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
1. Ich hatte ja geschrieben, die Cookies waren (schon) aktiviert und 2. wenn ich die Telekom App starte, was hat das mit dem Browser zu tun ?
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
was passiert denn wenn Sie unten rechts auf "Ok" klicken?
Gruß
Jürgen Wo.
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klausgf
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Meldung weg. Dann hab ich in Chrome (Standardbrowser) nachgesehen, Cookies waren erlaubt), hab die App beendet und muss jetzt mal abwarten, ob es ein nächstes Mal gibt. Versteh nicht, was die App mit dem Browser zu tun hat.
DANKE
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kenne mich in der Architektur der Telekom E-Mail-Software aus. Es kann sein, das die App auf Funktionen vom Chrome aufsetzt. Z.B. Cookies erlauben. In der Mail Software gibt es ja selber keine Einstellungen dazu.
Gruß
Jürgen Wo.
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