Solved
E-Mail-Sammeldienst: Anmeldung fehlgeschlagen
6 years ago
Hallo,
angeblich habe ich einen POP3-Sammelauftrag erteilt, weiß aber nicht wann, wo, wie ich das gemacht haben soll, weiß auch nicht, was das ist. Immer wieder erhalte ich die Nachricht "E-Mail-Sammeldienst: Anmeldung fehlgeschlagen". In dieser Nachricht ist auch ein Link auf eine web-Adresse, wenn ich diese aufrufe, komme ich auf die t-online homepage und hier finde ich nichts zu dem Thema.
437
3
This could help you too
73
0
3
5 years ago
184
0
2
Solved
88
0
3
Solved
522
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @exos,
angeblich habe ich einen POP3-Sammelauftrag erteilt, weiß aber nicht wann, wo, wie ich das gemacht haben soll, weiß auch nicht, was das ist. Immer wieder erhalte ich die Nachricht "E-Mail-Sammeldienst: Anmeldung fehlgeschlagen". In dieser Nachricht ist auch ein Link auf eine web-Adresse, wenn ich diese aufrufe, komme ich auf die t-online homepage und hier finde ich nichts zu dem Thema.
angeblich habe ich einen POP3-Sammelauftrag erteilt, weiß aber nicht wann, wo, wie ich das gemacht haben soll, weiß auch nicht, was das ist. Immer wieder erhalte ich die Nachricht "E-Mail-Sammeldienst: Anmeldung fehlgeschlagen". In dieser Nachricht ist auch ein Link auf eine web-Adresse, wenn ich diese aufrufe, komme ich auf die t-online homepage und hier finde ich nichts zu dem Thema.
in den Einstellungen des Emailcenters können Postfächer mit dem Emailkonto verbunden werden => Einstellungen E-Mail-Postfächer verbinden Wenn der Mailabruf fehlschlägt, dann erhält man die o.g. Fehlermeldung. Bitte hier einmal prüfen, ob das Konto bekannt ist.
Für den Fall, dass ein Fremdzugriff vorliegen sollte, dann bitte die Schritte im Spoiler befolgen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG
Peuki
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank!
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from