Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail-Sammeldienst: Anmeldung fehlgeschlagen
vor 6 Jahren
Hallo,
angeblich habe ich einen POP3-Sammelauftrag erteilt, weiß aber nicht wann, wo, wie ich das gemacht haben soll, weiß auch nicht, was das ist. Immer wieder erhalte ich die Nachricht "E-Mail-Sammeldienst: Anmeldung fehlgeschlagen". In dieser Nachricht ist auch ein Link auf eine web-Adresse, wenn ich diese aufrufe, komme ich auf die t-online homepage und hier finde ich nichts zu dem Thema.
437
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
65
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
164
0
2
vor 4 Jahren
184
0
2
Gelöst
512
0
2
Gelöst
6087
0
6
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Hallo @exos,
in den Einstellungen des Emailcenters können Postfächer mit dem Emailkonto verbunden werden => Einstellungen E-Mail-Postfächer verbinden Wenn der Mailabruf fehlschlägt, dann erhält man die o.g. Fehlermeldung. Bitte hier einmal prüfen, ob das Konto bekannt ist.
Für den Fall, dass ein Fremdzugriff vorliegen sollte, dann bitte die Schritte im Spoiler befolgen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG
Peuki
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
exos
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
1