Benutzername MagentaCloud vergessen

vor 8 Jahren

Vor einiger Zeit habe ich einen MagentaCloud-Zugang für meine Familie und mich angelegt, um alle Bilder unserer neugeborenen Tochter sicher zu speichern. Die Bilder haben wir per iOS-App mit hinterlegtem Passwort hochgeladen. Zwischenzeitlich habe ich die Zugangsdaten geändert und nicht aufgeschrieben. Nachdem wir ein das Smartphone tauschen mussten, ist trotz des zurückgespielten Backups der Zugang nicht mehr möglich, weil ich mich aufgrund des vergessenen Benutzernamens nicht einloggen kann.

 

Ich bekomme weiterhin E-Mails mit dem MagentaCloud-Status an eine E-Mail-Adresse gesendet, zuletzt vor drei Tagen. Aber ich schaffe den Login nicht. Kann ich irgendetwas unternehmen, um mich wieder einloggen zu können?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1306

0

    • vor 8 Jahren

      Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen eingeben:
      Ihre E-Mail-Adresse @wafel - dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben
      Ihre Mobilfunk-Nummer, die Sie mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben
      Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung festgelegt haben

       

      In der Anmeldemaske zur MagentaCLOUD gibt es den Punkt "Passwort vergessen?"

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Besten Dank für die schnelle Antwort!

       

      Die E-Mail-Adresse (keine T-Online-Adresse), an die ich den Status geschickt bekomme, wird nicht als Benutzername akzeptiert.

       

      Fehler: Dieser Benutzername ist nicht bekannt.

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Tag @Palladium.

      Demnach müssen wir an dieser Stelle lediglich herausfinden, wie der korrekte Login für Ihre Cloud ist.
      Die Fehlermeldung ist ja wirklich mehr als eindeutig.
      Schauen Sie in unseren FAQ’S doch bitte einmal unter den Punkt „Registrieren/Kündigen“.
      Dort stehen alle möglichen Optionen, über die Sie sich angemeldet haben können.
      Haben Sie dort etwas passendes finden können?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Palladium.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich Ihnen auch schon eine E-Mail zukommen lassen und warte nun gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, guten Morgen,

      ich habe ein ähnliches Problem und würde mich freuen, wenn der Thread an dieser Stelle

      mit einer abschließenden Lösungsbeschreibung aufhören würde.

      Danke, viele Grüße

      Andreas

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @reihs,

      bitte entschuldige die verspätete Antwort hier.

      Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen auf deinen eigenen Beitrag "Passwort für Webdav-S-Cloud vergessen" eine Antwort und eine Lösung erhalten hast.

      Viele Grüße
      Melanie S.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    229

    0

    2

    Gelöst

    in  

    888

    0

    3

    in  

    271

    0

    3

    in  

    687

    0

    3