connect app Zugangsdaten abgelaufen
6 years ago
Hallo,
seit einiger Zeit wird mir regelmässig (mindestens 1-mal am Tag) im Widget angezeigt, dass meine Zugangsdaten abgelaufen seien und ich die connect app neu einrichten solle. Wenn ich das tue und den "Assistenten" in der app durchlaufe, genügt manchmal das reine Durchklicken bis zum "OK, los geht's". Gelegentlich muss ich aber auch per SMS eine Lizenz anfordern.
Ist recht nervig, dass das Widget+App derzeit fast nicht nutzbar ist.
Ist das Problem bereits bekannt und gibt es schon Lösung / Workaround?
Meine Umgebung: Google Pixel 3 XL, Android 9 (Build PQ1A.181205.006), connect app Version 6.3.2d
Beste Grüße,
Stefan
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
6 years ago
Dass das nervig ist, glaube ich sofort, vor allem wenn er so häutig auftritt. Ich habe von diesem Fehler bislang noch nichts gehört. Hast du die App auch schon komplett deinstalliert und neu installiert und kannst du etwas eingrenzen, seit wann diese Abfrage bei dir erscheint? Sobald mir deine Antwort vorliegt, befrage ich unser Fachteam dazu.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Stefan-KS
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Jasmin B.
5 years ago
Mir geht es genauso. Beinahe täglich wede ich aufgefordert, die App neu einzurichten.
Scheinbar hat bei der Telekom keiner Interesse daran, das Problem zu lösen.
Anders kann man sich diese Inaktivität nicht erklären.
Das Problem ist der Telekom nicht einmal mehr eine Antwort hier Wert.
Sehr traurig, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
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Malte M.
Telekom hilft Team
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Jasmin B.
5 years ago
ich kann gut nachvollziehen, dass Sie aufgrund der vorliegenden Funktionseinschränkung der Connect App aufgebracht sind. Eine Lösung dafür befindet sich in Entwicklung. Uns liegen dazu noch keine weiteren Informationen vor, tut mir leid.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Malte M.
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eocf3
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Jasmin B.
5 years ago
Hatten wir schon vor 1 Jahr 4 Monaten ..................................... Haha
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AlpenJodSalz
6 years ago
Hallo, bei mir das gleich in Grün.
Seit 14 Tage bekomme ich jeden morgen eine PushNachricht, dass meine Zugangsdaten abgelaufen sind.
Handy: Samsung Galaxy S8 (Android 9)
Connect APP: Auf dem aktuellsten stand
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AlpenJodSalz
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AlpenJodSalz
6 years ago
Guten Morgen,
bei der Telekom APP Entwicklung gibt es keine Fachkräfte. Tja und das wurde mir so Wort wörtlich am Telefon gesagt.
Zitat: "Von APP's sollten wir lieber die Finger lassen, dass bekommen wir so und so nicht hin".
Und das es der Telekom furz egal ist, sieht man hier im Forum! Und auch jetzt wird wieder nur die Standart Antwort
kommen. Es tut uns leid, bla bla bla. Unsere Praktikanten suchen bereits den Fehler obwohl wir genau wissen, dass Sie
es nicht hinbekommen...
Aber dank Unlimited LTE Max. Flat brauch ich diese blöden HotSpot nicht mehr und die APP ist auf nimmer wiedersehen
in der Mülltonne gelandet! Und nein, die Unlimited LTE Max. Flat ist NICHT von der Telekom. Zum Glück.
Aber es ist ja nicht nur die eine APP die ständig Fehler hat! Es betrifft ja alle APPs! Und das ganz geht ja auch weit über
die APPs hinaus. Da wird groß Werbung gemacht wie toll doch das Speedphone mit dem Smart 3 zusammenarbeitet.
Und hinterher muss man von der Technik erfahren, das die beiden ein furz perfekt zusammen arbeiten. Ich soll doch
aufs Smart 2 umsteigen... Gehts eigentlich noch? Aber okay, das ein anderes, von vielen Themen die bei der Telekom
massiv schief laufen...
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Karsten L.
Telekom hilft Team
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AlpenJodSalz
6 years ago
Ich habe gerade noch eine Zwischenmeldung der Technik bekommen.
Sie sind weiterhin dran, aber die konkrete technische Ursache konnte bisher nicht bis ins letzte Detail identifiziert werden.
Mit dem nächsten Update werden aber bereits einige Änderungen kommen, um einige Ursachen auszuschließen.
Geplant ist der Release für Q3.
Mehr Informationen habe ich hierzu leider noch nicht.
Gruß
Karsten L.
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eocf3
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AlpenJodSalz
5 years ago
Das Problem besteht noch immer ! Nach gut einem Jahr oder mehr. Habe die App endlich in den Mülleimer geworfen, um meine Nerven zu schonen.
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