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Gelöst
Connect App Zugangsdaten abgelaufen Richten Sie die App neu ein
vor 5 Jahren
In mir nicht nachvollziehbaren Abständen meldet Connect App, die Zugangsdaten seien abgelaufen und ich solle die App neu einrichten. Das letzte Mal ist das in Österreich passiert. Ich habe mehrmals die Zugangsdaten 100 % richtig eingegeben, aber es hat einfach nicht geklappt. Als ich wieder zu Hause war, hat es ohne Probleme wieder funktioniert. Warum will die App immer wieder neu eingerichtet werden ? Gerade jetzt ist es wieder passiert, zu Hause. Neueinrichtung ohne Probleme.
Muß man im Ausland oder allgemein unterwegs irgendetwas Bestimmtes beachten/ am Smartphone einstellen ? Es wäre natürlich blöd, wenn es gerade dann nicht funktioniert, wenn man es tatsächlich gebrauchen könnte.
Und wie kann ich diese Meldung überhaupt vermeiden ? Liegt es vielleicht daran, daß ich normalerweise meinen Standort nicht eingeschaltet habe und nur bei Bedarf nutze ? Oder an der Entfernung von meinem eigenen WLan to go ?
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
jetzt bin ich gerade noch über diesen Thread gestolpert. Da das Thema auch schon an anderer Stelle in Arbeit ist, setze ich das hier auf gelöst und verweise auf
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Connect-App-immer-neu-einrichten/m-p/4281253#M20807
Grüße
Peter
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eocf3
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Ja, die ganze Diskussion hatte sich dann irgendwie auf den anderen Thread verlagert.
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