Connect app neu eirichten
vor 5 Jahren
Hallo, ich muß aller 2-3 Tage die connect app neu einrichten. Kann ich da etwas gegen tun?
Sg Andreas Bär
204
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich finde gerne heraus, was man dagegen tun kann, dass du die Connect App ständig neu einrichten musst. Meine erste Frage: Erhältst du eine Meldung, wenn du wieder zur Einrichtung aufgefordert wirst?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
johannesderpfeifer
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Ja es steht dann immer ihr Zugang ist abgelaufen und die app muß neu eingerichtet werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
wolliballa
vor 5 Jahren
? was macht man mit der Connect App
Kann man das nicht auch händisch steuern ?
0
1
muc80337_2
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
? was macht man mit der Connect App Kann man das nicht auch händisch steuern ?
? was macht man mit der Connect App
Kann man das nicht auch händisch steuern ?
Im PRINZIP macht man mit der Connect App
Aber ich denke, ich schmeiße das Ding demnächst runter. Macht mehr Ärger als es bringt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie oft nutzt du die App? Welches Gerät, mit welcher Software-Version besitzt du? Neuste App-Version installiert? Dann leite ich es an die Fachabteilung als Feedback weiter.
Gruß
Karsten L.
0
1
johannesderpfeifer
Antwort
von
Karsten L.
vor 5 Jahren
Ich benutze die app nur sporadisch 2-3x/woche. Ich habe ein Huawei p9 und habe die app erst vor 3 Wochen installiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johannesderpfeifer