e-mail Teil 2

vor 6 Jahren

Habe vor kurzem wegen dubioser Mails um Rat gefragt (karlstephan). Neues Problem: Soeben wollte ich ein Mail an einen Bekannten senden, worauf ich von T-Online die Meldung erhielt, mein tägliches Kontingent von 100 Mails sei bereits aufgebraucht, obwohl ich heute noch kein einziges Mail versandt habe und nie mehr als 2-3 Mails pro Tag verschicke. Wer weiß Rat? Danke schon mal im Voraus.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

194

0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @karlstephan,

    wenn Sie die Menge an E-Mails nicht selbst verfasst haben, spricht es dafür, dass Ihr E-Mailaccount gehackt und missbraucht wurde.

     

    Dann sollten Sie von einem garantiert virenfreien Gerät Ihre Passworte ändern (E-mailpasswort und Passwort).

    0

  • vor 6 Jahren

    Gehe bitte unbedingt der Lösung in deinem ersten Teil nach : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/erkwuerige-E-Mails/m-p/3544361

    Man muss jetzt von einem gehackten account ausgehen.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Lieber @karlstephan,

     

    bitte erledige die einzelnen Punkte genau so, wie es @kws in dem Thread  https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/erkwuerige-E-Mails/m-p/3544361 anzeigte.

     

    Sollte der vorliegende Thread nicht geschlossen werden, weil doppelt? Wer darf das?

     

    Viele Grüße

    Marlise

  • vor 6 Jahren

    Ich bedanke mich zunächst bei den Usern für die guten Ratschläge aus meinen vorherigen Beiträgen und darf von einem neuen Problem berichten: Der Versuch, das e-Mail-Passwort zu ändern, hat nicht funktioniert. Ich konnte zwar das geänderte Passwort 2x eintippen, es wurde auch angeblich gespeichert, beim Ausloggen und Neustart des Programms musste ich aber nach wie vor das alte Passwort verwenden.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @karlstephan.

    Es gibt zwei Passwörter, die Sie ändern können. Einmal das Passwort (Webkennwort) für das Login zum E-Mail-Center, Kundencenter, MagentaCloud etc. und das Passwort für E-Mail-Programme (z. B. Outlook, Apple Mail etc.). Demnach sollten beide verändert werden. Wenn Sie Hilfe dabei benötigen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und ich melde mich bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Christian We.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5083

0

7

in  

288

0

1

Gelöst

in  

521

0

4

Gelöst

in  

93

0

2