e-mail Teil 2

6 years ago

Habe vor kurzem wegen dubioser Mails um Rat gefragt (karlstephan). Neues Problem: Soeben wollte ich ein Mail an einen Bekannten senden, worauf ich von T-Online die Meldung erhielt, mein tägliches Kontingent von 100 Mails sei bereits aufgebraucht, obwohl ich heute noch kein einziges Mail versandt habe und nie mehr als 2-3 Mails pro Tag verschicke. Wer weiß Rat? Danke schon mal im Voraus.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

194

0

  • 6 years ago

    Hallo @karlstephan,

    wenn Sie die Menge an E-Mails nicht selbst verfasst haben, spricht es dafür, dass Ihr E-Mailaccount gehackt und missbraucht wurde.

     

    Dann sollten Sie von einem garantiert virenfreien Gerät Ihre Passworte ändern (E-mailpasswort und Passwort).

    0

  • 6 years ago

    Gehe bitte unbedingt der Lösung in deinem ersten Teil nach : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/erkwuerige-E-Mails/m-p/3544361

    Man muss jetzt von einem gehackten account ausgehen.

    0

    Answer

    from

    6 years ago

    Lieber @karlstephan,

     

    bitte erledige die einzelnen Punkte genau so, wie es @kws in dem Thread  https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/erkwuerige-E-Mails/m-p/3544361 anzeigte.

     

    Sollte der vorliegende Thread nicht geschlossen werden, weil doppelt? Wer darf das?

     

    Viele Grüße

    Marlise

  • 6 years ago

    Ich bedanke mich zunächst bei den Usern für die guten Ratschläge aus meinen vorherigen Beiträgen und darf von einem neuen Problem berichten: Der Versuch, das e-Mail-Passwort zu ändern, hat nicht funktioniert. Ich konnte zwar das geänderte Passwort 2x eintippen, es wurde auch angeblich gespeichert, beim Ausloggen und Neustart des Programms musste ich aber nach wie vor das alte Passwort verwenden.

    0

    Answer

    from

    6 years ago

    Sie haben das E-Mail Passwort geändert, welche für externe Programme und Apps wie Outlook etc genutzt wird. Was Sie hätten ändern sollen und wollten ist wohl das Passwort (My Login) für das E-Mail Center...

     

    Passwort.png

     

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @karlstephan.

    Es gibt zwei Passwörter, die Sie ändern können. Einmal das Passwort (Webkennwort) für das Login zum E-Mail-Center, Kundencenter, MagentaCloud etc. und das Passwort für E-Mail-Programme (z. B. Outlook, Apple Mail etc.). Demnach sollten beide verändert werden. Wenn Sie Hilfe dabei benötigen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und ich melde mich bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Christian We.

This could help you too

Solved

in  

5699

0

7

in  

289

0

1

Solved

in  

521

0

4

Solved

in  

98

0

2