Hinweis:

Gelöst

Disney Plus Account teil 2

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe heute wieder mit der Telekom telefoniert und wurde zu Disnay Help Line rübergestellt.

Ich habe immer noch das Problem das wenn ich mich auf der Disnay Seite anmelden will, ich ein Abo über 6,99 oder 69,99 abschließen soll. Ich habe aber über die Telekom gebucht. Weder Teöekom noch Disnay Plus Help Line können mir helfen. Nach 2 Tagen und zig Stunden werde ich langsam sauer über die versuche der beiden Anbieter zu helfen. Zig Personen bekommen es nicht hin. ERSCHRECKEND 

SmartSelect_20200325-104640_Telekom Mail.jpg

531

0

16

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6008

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1450

    0

    4

    Gelöst

    in  

    249

    1

    8

    in  

    432

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...