Gelöst
Disney Plus Account teil 2
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute wieder mit der Telekom telefoniert und wurde zu Disnay Help Line rübergestellt.
Ich habe immer noch das Problem das wenn ich mich auf der Disnay Seite anmelden will, ich ein Abo über 6,99 oder 69,99 abschließen soll. Ich habe aber über die Telekom gebucht. Weder Teöekom noch Disnay Plus Help Line können mir helfen. Nach 2 Tagen und zig Stunden werde ich langsam sauer über die versuche der beiden Anbieter zu helfen. Zig Personen bekommen es nicht hin. ERSCHRECKEND
521
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
393
0
5
vor 5 Jahren
423
0
3
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hallo @hschimmer, willkommen in unserer Community!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-591d24d8-d508-4971-951d-8107d59c3611-843465895)
Hallo, habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen?
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen?
Haben Sie Disney+ über einen Festnetz-Vertrag oder einen Mobilfunk-Vertrag bestellt? Wenn die Buchung erfolgt ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail oder eine SMS mit dem Registrierungslink. Alternativ können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren. Wichtig ist, dass der Dienst "Disney+" bei der Telekom bereits gebucht ist. Das können Sie in Ihrem Kundencenter überprüfen. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, hinterlegen Sie in Ihrem Community-Profil bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Geben Sie mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei Ihnen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.