Gelöst
Disney Plus Account teil 2
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute wieder mit der Telekom telefoniert und wurde zu Disnay Help Line rübergestellt.
Ich habe immer noch das Problem das wenn ich mich auf der Disnay Seite anmelden will, ich ein Abo über 6,99 oder 69,99 abschließen soll. Ich habe aber über die Telekom gebucht. Weder Teöekom noch Disnay Plus Help Line können mir helfen. Nach 2 Tagen und zig Stunden werde ich langsam sauer über die versuche der beiden Anbieter zu helfen. Zig Personen bekommen es nicht hin. ERSCHRECKEND
521
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
415
0
5
vor 5 Jahren
423
0
3
vor 5 Jahren
@angelika_haase geh über dein Kundencenter, geh auf deinen Partnerndienste auf entdecken dort ist Disney hinterlegt und dort kannst dann dein Account eröffnen, vorausgesetzt es ist schon gebucht und abgeschlossen bei der Telekom
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@angelika_haase nimm den Link zur Hilfe wenn der Auftrag im kundencenter abgeschlossen ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Antwort
von
vor 5 Jahren
Keine Chance.
...ich soll immer ein neues Abo abschließen.
Laut Disney soll deren Freischalt Code alles beheben. Klappt aber nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Komme immer wieder auf neues Abo erstellen
SmartSelect_20200325-111748_Chrome.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
nach der Abbildung Ihres E-Mail Eingangs zu schließen haben Sie schon vorher ein Disney+ Konto direkt bei Disney angelegt. Bei dem Telekom Zugang zu Disney+ gibt es keinen Einmal-Zugangscode. Haben Sie bei Telekom als Festnetzkunde oder als Mobilfunkkunde oder als dritte Möglichkeit als MagentaTv App Plus Nicht-Telekom-Kunde Disney+ gebucht?
Gruß
Jürgen Wo.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waldemar H. VVielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich das schon versucht. Beim Klick auf den Aktivierungslink Lande ich immer auf der Aboseite von Disney zum Abschluss eines neuen Abos. Wäre super wenn sie mir helfen könnten. Viele Grüße Hilmar
Hallo @Waldemar H.
VVielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich das schon versucht. Beim Klick auf den Aktivierungslink Lande ich immer auf der Aboseite von Disney zum Abschluss eines neuen Abos.
Wäre super wenn sie mir helfen könnten.
Viele Grüße
Hilmar
@hschimmer Danke für das Vervollständigen des Profils. Disney+ ist bei Ihnen seit dem 24.3. gebucht. Mittlerweile haben Sie die Aktivierung erfolgreich vornehmen können. Das freut mich sehr.
Viel Spaß mit Disney+.
Für alle Mitlesenden: Es war bereits die Disney+-App auf dem Handy installiert und der Aufruf des Links führte dazu, dass @hschimmer immer direkt in der App gelandet ist. Nach Deinstallation der App konnte @hschimmer die Aktivierung abschließen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich soll immer ein Abo abschließen?
Was mache ich falsch? Vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch ich soll immer ein Abo abschließen? Was mache ich falsch? Vielen Dank.
Was mache ich falsch? Vielen Dank.
Finden wir zusammen schon heraus.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön, dass es nun doch geklappt hat.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @hschimmer, willkommen in unserer Community!
Hallo, habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen?
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen?
Haben Sie Disney+ über einen Festnetz-Vertrag oder einen Mobilfunk-Vertrag bestellt? Wenn die Buchung erfolgt ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail oder eine SMS mit dem Registrierungslink. Alternativ können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren. Wichtig ist, dass der Dienst "Disney+" bei der Telekom bereits gebucht ist. Das können Sie in Ihrem Kundencenter überprüfen. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, hinterlegen Sie in Ihrem Community-Profil bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Geben Sie mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei Ihnen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von