Hinweis:
Gelöst
Disney Plus Account teil 2
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute wieder mit der Telekom telefoniert und wurde zu Disnay Help Line rübergestellt.
Ich habe immer noch das Problem das wenn ich mich auf der Disnay Seite anmelden will, ich ein Abo über 6,99 oder 69,99 abschließen soll. Ich habe aber über die Telekom gebucht. Weder Teöekom noch Disnay Plus Help Line können mir helfen. Nach 2 Tagen und zig Stunden werde ich langsam sauer über die versuche der beiden Anbieter zu helfen. Zig Personen bekommen es nicht hin. ERSCHRECKEND
SmartSelect_20200325-104640_Telekom Mail.jpg
531
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
476
0
5
vor 6 Jahren
433
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
