Emails senden mit EM-Client funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo Forengemeinde.
Wie oben beschrieben, geht der Email-VERSAND mit Em-client nicht. Ich hab die gleichen einstellungen wie bei Outlook 2003. Da geht es.
WARUM DANN NICHT MIT EM-CLIENT??????
Bei den Forenbeiträgen kam anscheinend nicht wirklich was heraus. Will Telecom den Client nicht?
Gruß
PS: System Windows 7 neuester stand
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
918
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
1
vor 5 Jahren
1088
2
2
MarciPan
vor 7 Jahren
Hallo @mitterkaser,
welche Fehlermeldung gibt es?
Wurde auch das entsprechende Email-Passwort verwendet? -> Welches Passwort wird für welchen Zweck benötigt?
LG MarciPan
4
0
wolliballa
Antwort
von
MarciPan
vor 7 Jahren
'Geht nicht' ist zu wenig.
Genau so wie @MarciPan wollte ich eben nach Fehlermeldungen fragen.
Vor allem nochmals die Servereinstellungen überprüfen:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Server & deren Ports:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205
3
Lois17
vor 7 Jahren
Wenn du die Forenbeiträge aufmerksam gelesen hättest wärst du auf die Problematik des besonderen E-Mail-Kennworts gekommen.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Geben Sie mir doch bitte ein paar mehr Informationen. Welche Clients werden synchronisiert? Und was genau funktioniert nicht richtig?
Grüße Anne W.
0
muc80337_2
vor 7 Jahren
@mitterkaser
Hat es denn zwischenzeitlich geklappt? Falls ja, was musstest Du ändern, das zum Erfolg geführt hat?
0
0