Ios update auf apple 10.0.1

vor 9 Jahren

Seit dem gestrigen Update von apple IOS 10.0.1 lassen sich auf meinem Handy 6s keine anhänge in den e-mails mehr öffnen.

wenn ich anhänge in der telekom-Mail-app öffnen will, schaltet es auf die Eingangsmaske zurück.

können sie mir bitte helfen, oder einen tipp geben 

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1925

0

  • vor 9 Jahren

    Mail stürzt ab, beim öffnen von Mails mit Anhang,nach Update mit iOS 10.01

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @Jens.Siedenburg der Fehler ist bekannt 😫 vermutlich wird schon an einem Update gearbeitet.

     

    chrisd

  • vor 9 Jahren

    Abwarten, bis ein Update der App für iOS10 kommt oder einfach die eingebaute Mail App von Apple benutzen.

    0

  • vor 9 Jahren

    @Yvonne-Decker der Fehler ist bekannt unzufrieden das heist es warten auf ein Update der App.

     

    chrisd

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Vielen Dank für die Informationen! .... Ich finde diese einbaute Mail-App von apple nicht und denke, dass ich vorort in einem apple-Store mein Problem vortragen muss!

    LG von Yvonne 

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Im app-Store "Mail" eingeben. Steht bei mir an erster Stelle.

    Mail von Apple. 

     

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Yvonne-Decker,

    kann ich bestätigen; dazu kommt der weitere Fehler, dass kein Text beim Antworten bzw. Weiterleiten im Textfeld eingebbar ist.

     

    Auch das müsste sich mal wer anschauen.

     

    Ich habe seitdem einen nicht von mir angelegten Ordner "Notes"  in der Ordnerliste.

    Wo kommt der denn her?

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Nach Installation von IOS 10, funktioniert meine Mail App nicht mehr. Sie öffnet sich, geht jedoch sofort wieder zu. Neuinstallation hat nicht gebracht. App geht auf und selbstständig gleich wieder zu. Was kann ich tun?

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Gleiches Problem hier. iOS10, iPhone 6S.

    App stürzt ständig ab, Anhänge nicht abrufbar.

    Bitte schnell updaten!

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo in die Runde,

    aktuelle Infos zum Thema bekommt Ihr hier von @Svenja Ba. :

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Die-App-schliesst-sich-automatisch-immer-wieder-...

    Gruß
    Matthias Bo.

  • vor 9 Jahren

    Nach IOS 10 Installation funktioniert mein Mail nicht mehr. Button öffnet sich und verschließt sich gleich wieder! Habe das IPad 2. in der Community las ich das dieser Fehler bei IOS 9 Installation auch schon entstand!

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