Gelöst

Die App schließt sich automatisch immer wieder, sobald eine Mail Anhönge beinhaltet.

vor 9 Jahren

Die App schließt sich automatisch immer wieder, sobald eine Mail Anhönge beinhaltet.

4409

79

• vor 9 Jahren

Bei mir genau das gleiche. Nervt total.

0

• vor 9 Jahren

Hallo @stubenvoll-michael,

herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

Geht es um die Telekom Mail App? Schließt sich die App automatisch, sobald Sie die E-Mail mit einem Anhang öffnen?

Viele Grüße
    Svenja Ba.

62

Antwort

von

vor 9 Jahren

Soll natürlich heißen auf  iOS  10

Antwort

von

vor 9 Jahren

Neuinstallation hilft nicht...

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo in die Runde,

der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben.

Neue Info von heute 21. September 2016!

Das Update für die Telekom Mail App ist fertig und wurde in den Apple App Store eingereicht. Jetzt warten wir noch auf das "GO" von Apple damit das Update freigegeben werden kann.

Viele Grüße
    Svenja Ba.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo in die Runde,

ich bin mit einer neuen Info zurück!

Das Update für die Telekom Mail App steht jetzt im App Store zur Verfügung.

Viele Grüße
    Svenja Ba.

0

• vor 7 Jahren

Ich habe das Problem seit kurzem auf dem Xperia X Compact, die stürzt ständig ab. Kontakt zum Service der Telekom führte nicht zur Verbesserung. App wurde bereits von mir deinstalliert und neu installiert. Auf dem Xperia X Compact läuft die neueste Version von Android. Info vom telefonischen Service - - Deinstallation und darauf verzichten. Das reicht mir nicht aus. Systemprotokolle kann ich nicht mitdenken, das ist nur über App möglich.
    Antworten bitte an @wafel
    MfG

E-Mail-Adresse entfernt.
    Melanie S. von Telekom hilft

1

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @radlerfan62.

Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich und setze mich auch mit Ihnen per Mail in Verbindung.
    Zu diesem Zweck möchte ich Sie aber einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
    Carolin K.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo,

die App funktioniert seit einigen Tagen bereits wieder. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gruss

O.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @ingrid-g. Fröhlich

Freundliche Grüße
    Carolin K.

0

• vor 3 Jahren

Hallo, 

Wenn ich eine Mail auf dem Smartphone in der Telekom Mailapp verfasst habe und dieser Mail einen Anhang (Bild ) zufügen möchte, schließt sich die App. Was mache ich falsch?

9

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @Bueschel,

von unseren Kollegen haben wir eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler taucht nur noch auf, wenn der Energiesparmodus aktiv ist. 

Alle Infos dazu habe ich hier mitgebracht. 

Viele Grüße

Heike B. 

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen.

Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)

Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg. 

Ich danke euch aber sehr für den guten Support.  

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Bueschel 

Bueschel

Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen. Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)

Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)

Bueschel

Gern geschehen & alles gut. Fröhlich Du lädst dann halt öfters nach.*G*

Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg.

Nix Genaues weiß man nicht & schade, dass sich der kleine Technikkobold wohl häuslich eingerichtet hat. Die anderen Tipps auf der von @Heike B.  verlinkten Seite hast du bestimmt auch probiert, oder?

Gerne. Fröhlich

Greetz

Stefan D.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von