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Die App schließt sich automatisch immer wieder, sobald eine Mail Anhönge beinhaltet.

9 years ago

Die App schließt sich automatisch immer wieder, sobald eine Mail Anhönge beinhaltet.

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    • 9 years ago

      Bei mir genau das gleiche. Nervt total.

      0

    • 9 years ago

      Hallo @stubenvoll-michael,

      herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Geht es um die Telekom Mail App? Schließt sich die App automatisch, sobald Sie die E-Mail mit einem Anhang öffnen?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

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      5 years ago

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung, @ottoherber.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      5 years ago

      Leider hat die App wieder einen Rückfall erlitten:-((

      Seit Tagen erscheint nur das Symbol Telekom Mail, um dann Sekunden später wieder zu verschwinden. Wenn ich die App lösche, funktioniert sie kurz wieder und geht dann später wieder nicht mehr. Das Problem besteht nur auf beiden iPads! App funktioniert auf iPhone und Laptop.

      Ich hoffe wirklich, dass das Problem schnell behoben wird, nachdem es jetzt schon seit längerer Zeit besteht 

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @ingrid-g ,

      welche Version haben Sie auf dem iPad installiert?

      Die App-Version 3.7.3 sollte die Abstürze auf den iPads beheben.

      Als Systemvariante ist iOS ab Version 11.0 oder neuer erforderlich.

      Grüße
      Mandy S.

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    • Accepted Solution

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      9 years ago

      Hallo in die Runde,

      ich bin mit einer neuen Info zurück!

      Das Update für die Telekom Mail App steht jetzt im App Store zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    • 7 years ago

      Ich habe das Problem seit kurzem auf dem Xperia X Compact, die stürzt ständig ab. Kontakt zum Service der Telekom führte nicht zur Verbesserung. App wurde bereits von mir deinstalliert und neu installiert. Auf dem Xperia X Compact läuft die neueste Version von Android. Info vom telefonischen Service - - Deinstallation und darauf verzichten. Das reicht mir nicht aus. Systemprotokolle kann ich nicht mitdenken, das ist nur über App möglich.
      Antworten bitte an @wafel
      MfG


      E-Mail-Adresse entfernt.
      Melanie S. von Telekom hilft

      1

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      7 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @radlerfan62.

      Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich und setze mich auch mit Ihnen per Mail in Verbindung.
      Zu diesem Zweck möchte ich Sie aber einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo,

      die App funktioniert seit einigen Tagen bereits wieder. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Gruss

      O.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @ingrid-g. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • 3 years ago

      Hallo, 

      Wenn ich eine Mail auf dem Smartphone in der Telekom Mailapp verfasst habe und dieser Mail einen Anhang (Bild ) zufügen möchte, schließt sich die App. Was mache ich falsch?

       

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      3 years ago

      Hallo @Bueschel,

       

      von unseren Kollegen haben wir eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler taucht nur noch auf, wenn der Energiesparmodus aktiv ist. 

      Alle Infos dazu habe ich hier mitgebracht. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen.

      Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)

      Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg. 

      Ich danke euch aber sehr für den guten Support.  

      Answer

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      3 years ago

      @Bueschel 

      Bueschel

      Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen. Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)

      Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen.

      Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)

      Bueschel

      Hallo und erstmal vielen Dank für euer bemühen.

      Leider muss ich mitteilen das ich ohne energiesparmodus mit meinem Smartphone umgehe. (Ich schäme mich auch nicht dafür;-)


      Gern geschehen & alles gut. Fröhlich Du lädst dann halt öfters nach.*G*

       

      Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg.

      Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg. 

      Da ist sicher irgend ein Böser Fehlerteufel namens Wladimir im System. Ich habe auch sonst schon einige Möglichkeiten die beschrieben sind probiert, jedoch ohne Erfolg. 


      Nix Genaues weiß man nicht & schade, dass sich der kleine Technikkobold wohl häuslich eingerichtet hat. Die anderen Tipps auf der von @Heike B.  verlinkten Seite hast du bestimmt auch probiert, oder?

       

      Ich danke euch aber sehr für den guten Support.

      Ich danke euch aber sehr für den guten Support.  

      Ich danke euch aber sehr für den guten Support.  


      Gerne. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

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