Solved

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

8 years ago

Ein Hinweis vorab: Die Geschäftskunden unter euch stellen ihre Frage am besten direkt im Beitrag „iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden“.

 

Alle Jahre wieder: Apple hat uns die neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus und das iPhone X vorgestellt. Dies ist der Beitrag, in dem wir eure Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service sammeln und beantworten. 

Einen Überblick zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blog „Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus und des iPhone X“. 

 

Eine Übersicht eurer häufigsten Fragen zu den neuen iPhone Modellen und der Apple Watch Series 3 findet ihr im Hilfe & Service Bereich.

Diese Übersicht wird ständig von @Andrea G. und @Erik B. aktualisiert und ergänzt. Um alle anderen Fragen kümmern sich die Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams.


An dieser Stelle ein schon fast obligatorischer Hinweis: Wir versuchen, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt aber bitte Verständnis, dass wir nicht auf alle direkt eine Antwort parat haben.

 

Edit 15. September 2017:
Ihr habt es sicher mitbekommen: Ab heute sind die iPhone 8 oder 8 Plus bestellbar. In unserem Video verrät euch unsere Lea, wie ihr anschließend den Lieferstatus abfragen könnt.

Edit 20. September 2017:

Die ersten Pakete wurden an den Paketdienstleister übergeben und werden alle Glücklichen pünktlich am Freitag erreichen.

 

 

Dazu haben wir auch eine neue FAQ, die euch sicher hilft: Wo finde ich meine Auftragsnummer?

Den Lieferstatus könnt ihr auf folgender Seite checken: www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

407180

0

    • 8 years ago

      Guten Tag 

      folgende frage:

      Der Vertrag meiner Freundin läuft Ende September aus, Sie würde gerne verlängern aber mit dem IPhone 10. Problem ist das dieses erst ab dem 27.10 bestellbar ist. Wie ist dieses Problem zu lösen?!

      vielen dank im vorraus

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @dominikahoi

       


      @dominikahoi schrieb:

      @Christoph T.

       

      Ich habe noch eine Frage bzgl. der iPhone X Bestetellung mit Family Card M.... leider ist es online nicht möglich die Rufnummer zu portieren was ich wirklich sehr schade finde. 

       

      Besteht die Möglichkeit die Bestellung über euch abzuwickeln? Bekomme ich dann auch mit Online Rabatt für 48,11€ (mit Top Smartphone) oder entfällt dieser?


      Die Bestellung mit Portierung bei einer FamilyCard kann über uns abgewickelt werden. Leider aber ohne den Onlinebonus.

       

      @DanteOne

      @DanteOne schrieb:

      Gibt es denn Auskunft zur Priorisierung bei identischer Bestellung von verschiedenen Kunden?

       

      Beispiel:

      Kunde A mit Reservierungsticket vom 01.10.2017, Bestellung am 27.10. um 16 Uhr, VVL

      Kunde B mit Reservierungsticket vom 01.09.2017, Bestellung am 27.10. um 12 Uhr, VVL

      Kunde C OHNE Reservierungsticket, Bestellung am 27.10. um 9 Uhr, Neukunde

       

      Könnt ihr irgendwelche Aussagen darüber treffen?

      Die Reihenfolge ist ganz einfach. 

      • MagentaEINS Kunden
      • Reservierer 
      • Kein MagentaEINS Kunde und kein Reservierer

      @BigWoelfi2

       

      @BigWoelfi2 schrieb:

       

       

      Kunden mit MagentaMobil Premium-Tarifen (auch Happy) und Kunden mit MagentaEINS Vorteil.

      So viel mir bekannt ist, wird für diese Kunden eine gewisse Anzahl an Geräten sogar extra vorgehalten, falls diese buchen möchten.

       

      Gerade bei Premium-Kunden ist das besonders relevant, da sie praktisch bedient werden müssen, weil sich bei Nichtverlängerung im 12-Monats-Rhytmus ihre nächster Verlängerungstermin weiter in die Zukunft verschieben würde.

       

      Es gibt keine vorgehaltenen Geräte für Kunden mit einem Premium Vertrag.

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @Christoph T.

      Es hieß doch jetzt ganz lange Zeit das Magenta Eins Kunden nicht mehr bevorzugt werden, ich finde es echt schade dass man sich wieder nicht daran hält.

      Ich bin Premium Kunde und mein Mann jahrzehnte langer Geschäftskunde, zahlen wirklich einen haufen Geld und wenn ich dann sowas lese finde ich es einfach nur Ärgerlich das jeder wiedermal was anderes sagt.

      Answer

      from

      8 years ago

      colamixtante11

      Es hieß doch jetzt ganz lange Zeit das Magenta Eins Kunden nicht mehr bevorzugt werden

      Es hieß doch jetzt ganz lange Zeit das Magenta Eins Kunden nicht mehr bevorzugt werden

      colamixtante11

      Es hieß doch jetzt ganz lange Zeit das Magenta Eins Kunden nicht mehr bevorzugt werden


      Wo hat man das denn so gesagt.

      Ich denke, das Gegenteil ist sogar der Fall, da MagentaEINS-Kunden in jedem Fall Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom haben müssen dafür.

       

      Ich bekomme sogar regelmäßig schriftlich mitgeteilt, in welcher Form M1-Kunden besser betreut werden, zum Beispiel bei der Störungsbehebung.

      Das geht zum Beispiel schon damit los, dass man bei Anrufen auf den Hotline-Rufnummern zwar eine Wartezeit, manchmal bis zu 45 Minuten, angesagt bekommt, jedoch nach weniger als 1 Minute bereits durchgestellt wird.

       

      Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, zu verhindern, dass M1-Kunden besser behandelt werden.

      Alle Kunden müssen nur Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom buchen und dann auch alle den M1-Vorteil buchen.

      Automatisch müssten alle Kunden gleichbehandelt werden, da es keine Unterschiede mehr geben würde, von den Tarifen mal abgesehen.

       

      Da das aber so nicht eintreten wird, kann das dennoch jeder für sich entscheiden, darf dann aber nicht darauf abstellen, dass er nicht wie M1-Kunden behandelt wird, wenn er nicht M1-Kunde ist.

       

    • 8 years ago

      Das i phone 8 un  plus sin nur offiziell für mehr Infos Gugst du bitte hier ....grüsle Fröhlich

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo zusammen,

       

      seit heute Ute steht in meinem Kundenkonto, dass das Gerät unterwegs oder bereits zugestellt sei!

      Bekommt man denn von der Telekom keine SMS oder Mail mit einer Versandbenachrichtigung und bestenfalls noch Tracking Nummer...?? Da man ja unterschreiben muss um das Gerät entgegen zu nehmen, wäre es ja schon nett wenn man etwas genauer informiert werden würde....!

      oder besteht die Möglichkeit solch Daten als Privatkunde zu erhalten??

      merci Euch

      Flo 

                                             

      Answer

      from

      7 years ago

      flatfloeric

      Hallo zusammen, seit heute Ute steht in meinem Kundenkonto, dass das Gerät unterwegs oder bereits zugestellt sei! Bekommt man denn von der Telekom keine SMS oder Mail mit einer Versandbenachrichtigung und bestenfalls noch Tracking Nummer...?? Da man ja unterschreiben muss um das Gerät entgegen zu nehmen, wäre es ja schon nett wenn man etwas genauer informiert werden würde....! oder besteht die Möglichkeit solch Daten als Privatkunde zu erhalten?? merci Euch Flo

      Hallo zusammen,

       

      seit heute Ute steht in meinem Kundenkonto, dass das Gerät unterwegs oder bereits zugestellt sei!

      Bekommt man denn von der Telekom keine SMS oder Mail mit einer Versandbenachrichtigung und bestenfalls noch Tracking Nummer...?? Da man ja unterschreiben muss um das Gerät entgegen zu nehmen, wäre es ja schon nett wenn man etwas genauer informiert werden würde....!

      oder besteht die Möglichkeit solch Daten als Privatkunde zu erhalten??

      merci Euch

      Flo 

                                             

      flatfloeric

      Hallo zusammen,

       

      seit heute Ute steht in meinem Kundenkonto, dass das Gerät unterwegs oder bereits zugestellt sei!

      Bekommt man denn von der Telekom keine SMS oder Mail mit einer Versandbenachrichtigung und bestenfalls noch Tracking Nummer...?? Da man ja unterschreiben muss um das Gerät entgegen zu nehmen, wäre es ja schon nett wenn man etwas genauer informiert werden würde....!

      oder besteht die Möglichkeit solch Daten als Privatkunde zu erhalten??

      merci Euch

      Flo 

                                             


      Ist höchstwahrscheinlich noch nicht vom Versanddienstleister abgeholt bzw erst kürzlich. Sendungsnummer bekommst du dann wenn es soweit ist per SMS?

    • 8 years ago

      Hallo,

       

      ab wann werden die Preissenkungen für das IPhone 7 eingespielt? Ich würde gerne bald meinen Vertrag verlängern aber nicht unnötig zu viel bezahlen.

       

      Mfg Andreas

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @Romina D.

      Habe gerade gelesen, das du jemandem Vorgeschlagen hat die Adresse im Ticket zu ändern.

      Ich habe ein Reservierungsticket und bin zusätzlich Magenta 1 Kunde. Würde mir morgen gerne das IPhone 8 vorbestellen mit VVL aber an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen, muss ich da die Adresse im Ticket ändern?

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi @freaq1900!

       

      Nein, bei einer abweichenden Lieferadresse muss die Ticketadresse nicht geändert werden. Fröhlich Nur dann, wenn du umgezogen bist und sich deine wirkliche Anschrift geändert hat.

       

      Viele Grüße

      Romina D. 

      Answer

      from

      8 years ago

      @Romina D. habe meine Rufnummer hinterlegt und hätte jetzt sogar Zeit zu telefonieren Fröhlich

    • 8 years ago

      Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

       

      vielen Dank für eure Unterstützung bei Fragen und der Plattform, wo einem schnell und gut geholfen wird. Ich habe den Magenda M Happy und würde gern mit dem iPhone X (10) auf einen vergleichbaren Vertrag wechseln wollen. Die Verlängerung meines Vertrages wäre ab 13.09.2017 möglich und ich würde gern wieder auf einen 2 Jahres Zyklus wechseln wollen. 

       

      Ab wann kann ich meine Bestellung und Tarifveränderung bei der Telekom bestellen, sodass ich als Magenda Eins Kunde das iPhone X fast schon pünktlich zu Release erhalten kann? 

       

      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Im Profil sind meine Daten verfügbar.

       

      Vielen Dank im Voraus

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

      mein Status hat sich auf " in Auslieferung" geändert.

      Gibt es dazu auch eine Sendungsnummer für Tracking?

       

      MfG

      Answer

      from

      7 years ago

      @Rhaegar: Vielen Dank für die Info!

      Bisher konnte ich nirgends überhaupt im alten KC was zum Lieferstatzs finden, mit dem link von Dir ging es jetzt.

      Allerdings sehr ernüchternd. Da steht nur Eingang 26.10. und Status „Bestellung in Bearbeitung“. 

      Also kann ich wohl kaum damit rechnen diese Woche noch etwas zu erhalten und werde zum 4. mal geschoben Traurig

      Answer

      from

      7 years ago

      @Christoph T. ich habe nun die Auftragsnummer hinterlegt.

    • 8 years ago

      Hallo,

      habe ein Reservierungsticket von der Telekom!

      Kann ich dieses auch erst am 27.10. für das Iphone x einlösen?

      ist es dann noch gültig?

       

      lg

      frank

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @frank.75,

       

      das Reservierungsticket ist auch am 27. Oktober noch gültig.

       

      Viele Grüße

      Klaus K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Prima!

      Vielen Dank 

    • 8 years ago

      Hallo!

       

      ich wollte im Zuge meiner Vertragsverlängerung das IPhone X bestellen. Allerdings läuft mein Vertrag Anfang Oktober aus und das iPhone kommt erst im November. 

       

      Vielen Dank 

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @alex1012,

       

      diese Antwort von mir gilt sinngemäß auch für Ihre Frage: http://bit.ly/2jmuMpX

       

      Viele Grüße

      Klaus K.

    • 8 years ago

      Ich habe letztes Jahr für das IPhone 7 Plus Diamantschwarz 128 GB 470 Euro mit Vertrag gezahlt. Ohne war es bei ca 1150 Euro. Das neue iPhone X kostet mit 256 GB 1319 Euro. 64 GB  ist mir zu wenig. Wieviel soll ich denn zahlen? 700 Euro mit Vertrag oder was? 😂😂😂 Da bin ich ja mal gespannt was ihr euch da einfallen lässt liebe Telekom bei den Preisen. Die Preise sind ja nicht gerade Kundenfreundlich. 

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      w_h

      Wie gelangt man in das "alte" Kundencenter? Bitte um Link, oder Erklärung. Vielen Dank

      Wie gelangt man in das "alte" Kundencenter?

      Bitte um Link, oder Erklärung.

       

      Vielen Dank Fröhlich

      w_h

      Wie gelangt man in das "alte" Kundencenter?

      Bitte um Link, oder Erklärung.

       

      Vielen Dank Fröhlich


      Erst in deinen normalen Lieferstatus einloggen, dann folgenden Link verwenden:

      https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=hardware_statusPh

       

      Cheers

      Answer

      from

      8 years ago

      Herzlich willkommen in der Community, @juergen-hochwald.

       

      Gerne sehe ich mir das Ganze einmal an. Zu diesem Zweck möchte ich Sie darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.

      Einverstanden? Fröhlich

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K.

      Answer

      from

      8 years ago

      BigWoelfi2

      rebdep04 Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen. Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen. rebdep04 Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen. Bei mir ist alles Bestens. Und Deine Vorgeschichte hast Du ja hinreichend aus Deinen anderen Beitragen bereits mitgeteilt, oder? rebdep04 Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können rebdep04 Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können Wenn man von der Kundenrückgwinnung angerufen wird, hat man in der Regel auch vorher gekündigt. Und wenn das so gewollt war, wie in den meisten Fällen, was nach Deiner eigenen Umschreibung auch zutrifft offenbar, dann war das eine Spekulationskündigung, weil Du auf den Rückruf und bessere Konditionen als bei normaler Verlängerung spekuliert hast sicher. Die Bezeichnung als Spekulation zu solchen Kündigungen wird hier immer wieder verwendet. Da musst Du Dich nicht drüber aufregen oder gar persönlich werden.

      rebdep04

      Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen.

      Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen.
      rebdep04
      Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen.

      Bei mir ist alles Bestens.

      Und Deine Vorgeschichte hast Du ja hinreichend aus Deinen anderen Beitragen bereits mitgeteilt, oder?

       

      rebdep04

      Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können

       Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. 

       

      Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können 


      rebdep04

       Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. 

       

      Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können 



      Wenn  man von der Kundenrückgwinnung angerufen wird, hat man in der Regel auch vorher gekündigt.

      Und wenn das so gewollt war, wie in den meisten Fällen, was nach Deiner eigenen Umschreibung auch zutrifft offenbar, dann war das eine Spekulationskündigung, weil Du auf den Rückruf und bessere Konditionen als bei normaler Verlängerung spekuliert hast sicher.

       

      Die Bezeichnung als Spekulation zu solchen Kündigungen wird hier immer wieder verwendet.

      Da musst Du Dich nicht drüber aufregen oder gar persönlich werden.

       

      BigWoelfi2
      rebdep04

      Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen.

      Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen.
      rebdep04
      Vorab: Was ist denn bitte mit dir los? Hast du deinen Kaffee heute morgen nicht vertragen oder was? Ohne die Vorgeschichte zu hören bzw. zu wissen würde ich bitte kleine Brötchen backen.

      Bei mir ist alles Bestens.

      Und Deine Vorgeschichte hast Du ja hinreichend aus Deinen anderen Beitragen bereits mitgeteilt, oder?

       

      rebdep04

      Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können

       Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. 

       

      Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können 


      rebdep04

       Ich habe keine Spekulation betrieben oder sonstiges. Die Suche nach dem besten/guten Angebot kann man schlecht als Spekulation bezeichnen oder? Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen, dann bist du auf dem aktuellen Stand. 

       

      Wenn die Kundenrückgewinnung mich 2 mal vor dem Termin der Iphones anrufen und mich fragen ob sie etwas für mich tun können 



      Wenn  man von der Kundenrückgwinnung angerufen wird, hat man in der Regel auch vorher gekündigt.

      Und wenn das so gewollt war, wie in den meisten Fällen, was nach Deiner eigenen Umschreibung auch zutrifft offenbar, dann war das eine Spekulationskündigung, weil Du auf den Rückruf und bessere Konditionen als bei normaler Verlängerung spekuliert hast sicher.

       

      Die Bezeichnung als Spekulation zu solchen Kündigungen wird hier immer wieder verwendet.

      Da musst Du Dich nicht drüber aufregen oder gar persönlich werden.

       


      Negativ! Ich habe mit gar nichts gehofft. Entweder es passt oder eben nicht. Jetzt haben wir auch so eine Lösung gefunden. Spekulation wäre es, wenn ich nichts desto trotz bei der Tel.... geblieben wäre. Dem wäre jedoch nicht so, wenn ich mit dem lieben keine Lösung gefunden hätte. Von daher kann von "Spekulation" keine Rede sein.

       

      Problem an der Sache ist, dass du durch deine "Meinungsbildung" hier das Ganze persönlich werden lässt. Von daher wundere dich bitte nicht über mögliches "Gegenfeuer"! Denke zu dem Thema wurde jetzt alles gesagt!

    • 8 years ago

      Guten Abend Telekom Team,

       

      ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dieser endet am 11.10.2017.

      Allerdings würde ich diesen gerne verlängern aber mit dem neuen iPhone X, was 

      aber leider erst ab November erhältlich ist.

       

      Wie können wir das Problem lösen?

       

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen

       

      MFG

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @kable188,

       

      wenn Sie die Kündigung widerrufen, läuft Ihr vertrag unverändert weiter und Sie können zum gewünschten Termin den Vertrag mit einem neuen iPhone verlängern.

       

      Viele Grüße

      Klaus K.

    • 8 years ago

      Gibt es schon Preise mit einem Vertrag? 

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Bin mal gespannt, ob Apple das iPhone X überhaupt liefern kann. Die hatten ja schon bei den Kopfhörern zu kämpfen. Wird sicherlich erst im Januar/Februar eintrudeln. 

      Answer

      from

      8 years ago

      bert.schulze

      Bin mal gespannt, ob Apple das iPhone X überhaupt liefern kann. Die hatten ja schon bei den Kopfhörern zu kämpfen. Wird sicherlich erst im Januar/Februar eintrudeln.

      Bin mal gespannt, ob Apple das iPhone X überhaupt liefern kann. Die hatten ja schon bei den Kopfhörern zu kämpfen. Wird sicherlich erst im Januar/Februar eintrudeln. 

      bert.schulze

      Bin mal gespannt, ob Apple das iPhone X überhaupt liefern kann. Die hatten ja schon bei den Kopfhörern zu kämpfen. Wird sicherlich erst im Januar/Februar eintrudeln. 


      es wird auf jeden Fall noch ein weitaus größeres Chaos geben als letztes Jahr bei denen in Diamantschwarz

      Answer

      from

      8 years ago

      Mich Ärgert als Premiunkunde das die Verlängerungsperiode durch Liefer Problemen und jetzt Späteres Erscheinen immer weiter nach Hinten geht.

       

      Habe selbst Premium L-Plus und könnte so Anfang Oktober Verlängern (alle 12 monate )

      Es würde heissen erst im November Verlängern.

      Aber dies mal muss ich nicht Verlängern möchte erst die Preise in Ruhe sehen.

      Habe letztes Jahr für 7 Plus 128 gb 299,95 Bezahlt ( Gerätepreis war glaube ich 1009 € ) wenn jetzt die Diferenz auf die Zuzahlung kommt werde ich es lassen.

      Muss nicht Unbedingt ein Neues Gerät haben,bzw auch Verlängern

       

      Aöso in Ruhe warten und sehen was kommt.

    • 8 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ab wann kann man das iPhone X vorbestellen?

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @marcus.frank

       

      der offizielle Vermaktungsstart ist der 22. September 

       

      Viele Grüße

      Klaus K.

      This could help you too

      Community Manager*in

      in  

      243341

      32

      365

      Community Manager*in

      in  

      88299

      32

      152

      Solved

      Telekom hilft Team

      in  

      702528

      8

      13175