Jetzt vorbestellen: Samsung Galaxy S10/S10+ (inkl. Galaxy Buds bis zum 7.März 2019)

vor 6 Jahren

Es ist wieder soweit: Samsung geht mit seiner neuen Smartphone Generation an den Start. Zwinkernd In Kooperation mit unserem Partner Samsung könnt ihr euch nun ein kostenloses Paar der Galaxy Ear Buds im Wert von 149 EUR sichern!

 

Samsung_Earbuds_Aktion.png


Wie kommt ihr an eure Galaxy Ear Buds?

  1. Bestellt euer Samsung Galaxy S10 oder Galaxy S10+ zwischen dem 20. Februar und 7. März 2019 verbindlich bei einem teilnehmenden Händler.
  2. Registriert euer Samsung Galaxy S10 oder das Samsung Galaxy S10+ zwischen dem 8. März und 5. April 2019 in der Samsung Members App. Die App ist bereits von Samsung für euch vorinstalliert.
  3. Öffnet die App und meldet euch unter dem Menüpunkt „Vorteile mit Ihrem Samsung Account“ an und folgt den Schritten des Registrierungsprozesses. Bitte beachtet: Die Registrierung kann nur über das gekaufte Gerät erfolgen.
  4. Die Galaxy Buds erhaltet ihr nach Überprüfung kostenfrei an eure hinterlegte Adresse, die ihr während der Registrierung bei Samsung angegeben habt.

    Mehr Informationen gibt es unter www.samsung.de/galaxy-s10-vorbestellen und in unseren FAQs.    

 

Hier die Highlights der S10-Reihe im Vergleich:

 

 

Falls ihr die Geräte auch in bewegten Bildern sehen möchtet, hat es unser Kollege @Karim C. geschafft, seine Hände an die neuen Smartphones zu bekommen Teufel

 


Habt ihr noch offene Fragen? Dann stellt sie uns gerne in diesem Thread!

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3108

0

  • vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    in vielen Datenbanken steht das Galaxy S10 mit 128 GB mit 8 GB RAM drin und nicht mit 6 GB RAM. Was ist denn nun eigentlich korrekt?
    Oder bekommt die Telekom Sondereditionen mit weniger RAM?

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @sascha.freytag,

     

    ich hab es jetzt wieder richtig gestellt. Lieben Dank für den Hinweis.

     

    Viele Grüße

    Mi C.

     

  • vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    auch, wenn man nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen sool, so habe ich heute mal verglichen, was einen das S10+ mit 512 GB bei der Telekom und bei 1und1 kosten würde mit Neuvertrag.

     

    Verglichene Verträge:

    All-Net-Flat LTE L für 12 x 59,99 €, 12 x 79,99 € und Zuzahlung einmalig 59,99 € = 1.739,75 €.

    gegen.

    MagantaMobil L 12 x 59,95 €, 12 x 76,95 € aber Zuzahlung einmal satte 449,95 € = 2092,75 €

     

    Differenz satte 353 € in 24 Monaten.

    Muss ich mich da wundern, dass meine Bekannten und Verwandten sich einfach nicht mehr auf die Telekom einlassen möchten?

    Es ist nicht einfach geworden, von der Preisebene her überhaupt jemanden zu finden, der eine Laufzeit-Tarif bei der Telekom haben möschte.

     

    Warum muss das bitte so sein?

    Die anderen gewähren genau die gleichen Rabatte auf die Laufzeit und machen offenbar nicht diese Riesengeschäfte für sich selbst mit den Smartphones.

     

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hab ich auch. Habs ja schon:)

     

    Überlege auch noch den anderen Vertrag zu verlängern und das S10 zu nehmen 

  • vor 6 Jahren

    Habe auch heute mein S10 erhalten und wollte nach Beschreibung über die Samsung Members App mein Gerät registrieren umd die Galaxy Buds zu bekommen, aber nach klick auf "Vorteile" und klick auf "Galaxy Buds sichern,jetzt registrieren..." öffnet sich nach ca einer min. rumrödeln nur eine leere Seite. Woranliegts?

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ahh da bin ich nicht der einzige dem das so geht?

     

    was sagt die telekom dazu?

     

    liegst wieder an der FW die spezeill angepasst wurde? Zwinkernd

     

     

  • vor 6 Jahren

    Habe das S10 aufgrund der Buds zugabe am 07.03. über eine Vertragsverlängerung bestellt. Habe mich bereits registriert und das Formular mit meiner Vertrags und Handyübersicht eingereicht. Diese wird jedoch nicht akzeptiert. Jetzt brauche ich eine Rechnung die ich einreichrn kann. Habe aber speziell keine erhalten.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja, ich hatte 2 Tage später eine Antwort von denen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2219

0

3

Gelöst

Telekom Experte

in  

564

0

5

Gelöst

in  

411

0

2