Kein Auto-Login in WLAN-to-go-Hotspot
vor 10 Jahren
In der App Online-Manager kann ich meine Zugangsdaten hinterlegen und mein Smartphone geht automatisch online. Das funktioniert aber nur an Telekom-Hotspots. Der Grund ist mir jetzt nicht klar, warum man den Auto-Login beim WLAN-To-Go-Hotspot nicht auch aktivieren kann?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
8335
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
164
0
3
84
0
1
vor 4 Jahren
1470
0
3
vor 3 Monaten
131
0
2
vor 10 Jahren
Kann aber auch einen Grund haben. Hier in Hamburg gibt es schon sehr viele Hotspots von WTG. Eine Übergabe von Hotspot zu Hotspot gibt es nicht. War das nicht so, dass wenn man sich an einem Hotspot nicht abmeldet, dass man für 10 MInuten gesperrt ist und am nächsten Hotspot nicht gleich reinkommt? Ist man unterwegs und es gibt eine grosse Dichte an WTG Hotspots, dann nützt der Auto-Login nicht unbedingt etwas.
0
vor 10 Jahren
Hallo Olli,
Warum das so ist, ist mir auch nicht ganz klar. Es dürfte technisch eigentlich kein Problem sein. Bisher ist der automatische Login an den Telekom_Fon HotSpots aber noch nicht in der App hinterlegt. Aber wenigstens klappt der manuelle Login über den Online-Manager mit den hinterlegten Zugangsdaten.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nur so als kleine Info Marktanteile ende August IOS 13% & WP 10%.
Wenn man die Mediencenter App usw. als Universalapp macht dann kann man die auf Windows 10 und Windows Mobile 10 laufen lassen und bietet Millionen seiner Kunden eine App an auch wenn die ein Android oder IOS Phone haben. Zudem finde ich es fragwürdig das Lumia 950 und 950XL zu verkaufen und keine gescheite App anzubieten.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo.
Und gibt's denn 3/4 Jahr spaeter eine Loesung?
ich habe nämlich dasselbe Problem heute auch noch.
LG,
Kailash
Antwort
von
vor 9 Jahren
leider gibt es an dieser Front weiterhin nichts Neues. Unsere Apps gibt es aktuell nur für Android und iOS. Sorry!
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft