Solved
Probleme mit Sicherheitszertifikat
11 years ago
Hallo Leute,
nach der Umstellung bekomme ich folgenden Meldung wenn ich meine E-Mails abrufe mit Outlok 2003:
"Der Server, mit dem sie verbunden sind, verwendet ein
Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.
Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht dem übergebenen Wert überein.
Möchten sie den Server weiterhin verwenden?"
Wenn ich auf ja klicke, werden die E-Mails abgeholt und das Versenden funktioniert auch.
Aber wie bekomme ich die nervige Meldung weg, wenn ich Outlok öffne und die Mails abhole?
Gruß Tom
nach der Umstellung bekomme ich folgenden Meldung wenn ich meine E-Mails abrufe mit Outlok 2003:
"Der Server, mit dem sie verbunden sind, verwendet ein
Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.
Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht dem übergebenen Wert überein.
Möchten sie den Server weiterhin verwenden?"
Wenn ich auf ja klicke, werden die E-Mails abgeholt und das Versenden funktioniert auch.
Aber wie bekomme ich die nervige Meldung weg, wenn ich Outlok öffne und die Mails abhole?
Gruß Tom
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11 years ago
Vermutlich erscheint diese Meldung, weil das Konto ursprünglich für den Abruf via POP angelegt wurde. Um den störenden Hinweis zu beseitigen, tragen Sie bitte als Posteingangsserver securepop.t-online.de ein.
Alternativ können Sie Ihr Konto natürlich auch für den IMAP-Abruf konfigurieren. Dazu sollte jedoch das Konto in Outlook neu eingerichtet werden.
Viele Grüße
Jonas
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