Gelöst

Sicherheitszertifikat abgelaufen

vor 3 Jahren

Liebe Community,

 

seit heute erhalte ich beim Aufrufen des "Homepagecenters" zum Verwalten meiner Homepage - also beim Aufrufen von https://homepagedesigner.telekom.de/ und beim Öffnen meiner Webseite selbst - den Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen sei und damit die Verbindung nicht sicher ist. Das "https:" ist rot durchgestrichen, links in der Browserzeile finde ich das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen und dem Vermerk "nicht sicher".

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim Aufrufen meiner Webseite außerhalb des Homepagecenters das gesamte Layout und Design verlorengegangen ist und sich nur noch der ungeordnete Textinhalt beim Öffnen im Browser wiederfindet.

 

Gibt es möglicherweise Wartungsarbeiten?

 

Was muss ich tun?

 

Herzliche Grüße und danke für eure Antworten!

Dennis

783

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Rückmeldung. Es sollte jetzt eigentlich bei Allen wieder gehen.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.

    MfG. Bernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

15966

2

5

Gelöst

in  

649

0

3

Gelöst

468

0

3