Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sicherheitszertifikat abgelaufen
vor 2 Jahren
Liebe Community,
seit heute erhalte ich beim Aufrufen des "Homepagecenters" zum Verwalten meiner Homepage - also beim Aufrufen von https://homepagedesigner.telekom.de/ und beim Öffnen meiner Webseite selbst - den Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen sei und damit die Verbindung nicht sicher ist. Das "https:" ist rot durchgestrichen, links in der Browserzeile finde ich das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen und dem Vermerk "nicht sicher".
Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim Aufrufen meiner Webseite außerhalb des Homepagecenters das gesamte Layout und Design verlorengegangen ist und sich nur noch der ungeordnete Textinhalt beim Öffnen im Browser wiederfindet.
Gibt es möglicherweise Wartungsarbeiten?
Was muss ich tun?
Herzliche Grüße und danke für eure Antworten!
Dennis
768
6
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1027
0
1
29783
4
6
15957
2
5
vor 6 Monaten
165
0
6