Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Sport Sicherheitszertifikat abgelaufen Samsung Smart tv
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit kurzen kann ich mich bei Telekom Sport auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr anmelden. Folgende Fehlermeldung kommt: das von dieser Website angezeigte Sicherheitszertifikat wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt. Zur Info, mein Samsung Fernseher hat keine Telekom-Sport-App. Ich muss über den Browser gehen. Beim Tablet tritt das Problem nicht auf. Kann mir jemand helfen?
1027
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
23303
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
1313
4
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
welchen Browser nutzen Sie denn?
Grüße Detlev K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
durch aus kann es der Fall sein, dass dein TV zu alt ist. Ich habe dir hier mal einen Thread rausgesucht http://bit.ly/2F8Khwg Dort geht es um einige Modelle, die unterstützen sind und welche nicht.
Beste Grüße
Julia U.
0