Telekom Sport Sicherheitszertifikat abgelaufen Samsung Smart tv

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit kurzen kann ich mich bei Telekom Sport auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr anmelden. Folgende Fehlermeldung kommt: das von dieser Website angezeigte Sicherheitszertifikat wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt. Zur Info, mein Samsung Fernseher hat keine Telekom-Sport-App. Ich muss über den Browser gehen. Beim Tablet tritt das Problem nicht auf. Kann mir jemand helfen?

0ADE7FF9-8F9A-408A-ABC5-6B59CBA41FA8.jpeg

1027

4

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @wilhelmi.m,

    welchen Browser nutzen Sie denn?


    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @wilhelmi.m,

    durch aus kann es der Fall sein, dass dein TV zu alt ist. Ich habe dir hier mal einen Thread rausgesucht http://bit.ly/2F8Khwg Dort geht es um einige Modelle, die unterstützen sind und welche nicht.

    Beste Grüße
    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4135

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

23303

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9269

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

1